Benutzerrechte auf einem Terminalserver

Dieses Thema Benutzerrechte auf einem Terminalserver im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jericho80, 23. Mai 2005.

Thema: Benutzerrechte auf einem Terminalserver Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit unserem Terminalserver, hab da Win 2000 Server drauf und das Problem das...

  1. Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit unserem Terminalserver, hab da Win 2000 Server drauf und das Problem das die neu angelegten Benutzer im A/D andere Benutzer in eine andere Gruppe einfügen können. Sie können nicht die persönlichen Daten der anderen Benutzer ändern. Haben auch keine Administratorrechte.
    Vielen Danke für eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerrechte auf einem Terminalserver - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Home Benutzerrechte / alle auf einmal ändern Windows XP Forum 8. Sep. 2009
Benutzerrechte Windows XP Forum 20. Dez. 2008
Benutzerrechte einschränken für Musik-PC Windows XP Forum 12. Juni 2008
Benutzerrechte: Keine Programminstallation, kein Reg-Zugriff,... Windows XP Forum 23. Aug. 2007
Benutzerrechte Problem Windows XP Forum 29. Dez. 2006