Benutzerrechte für Dateien=ja für Ordner=nein?!

Dieses Thema Benutzerrechte für Dateien=ja für Ordner=nein?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flashtu, 22. Nov. 2004.

Thema: Benutzerrechte für Dateien=ja für Ordner=nein?! Hallo, ich möchte unter Windows xp prof. folgendes einrichten: Benutzer sollen auf Dateien die in einer Powerpoint...

  1. Hallo,
    ich möchte unter Windows xp prof. folgendes einrichten:

    Benutzer sollen auf Dateien die in einer Powerpoint Präsentation verlinkt sind zugreifen können, aber nicht den Ordner selbst öffnen können.

    Wie könnte ich das realisieren? Mein Problem ist wenn ich die Dateien freigebe können die User den Ordner öffnen und einsehen und das soll nicht sein da sich dort auch Dateien befinden die Sie nicht sehen sollen...
     
  2. Geht, meines Erachtens, so nicht.
    Lege doch unterschiedliche Verzeichnisse an.
     
  3. Dieses Feature bietet nur Novell...
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerrechte für Dateien=ja für Ordner=nein?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerrechte einschränken für Musik-PC Windows XP Forum 12. Juni 2008
Benutzerrechte für Gast Konto? Netzwerk 23. Juni 2006
Benutzerrechte nur für eine Partition! Windows XP Forum 29. Sep. 2004
XP Home Benutzerrechte / alle auf einmal ändern Windows XP Forum 8. Sep. 2009
Benutzerrechte Windows XP Forum 20. Dez. 2008