Benutzerrechte: Keine Programminstallation, kein Reg-Zugriff,...

Dieses Thema Benutzerrechte: Keine Programminstallation, kein Reg-Zugriff,... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DirkHo, 23. Aug. 2007.

Thema: Benutzerrechte: Keine Programminstallation, kein Reg-Zugriff,... Hi, ich will für WinXP ein Profil einrichten, das keine Software installieren darf und auch nicht auf die Registry...

  1. Hi,

    ich will für WinXP ein Profil einrichten, das keine Software installieren darf und auch nicht auf die Registry zugreifen darf. Außerdem soll kein Zugriff auf die Systemsteuerung möglich sein und am besten auch keine Downloads aus dem Internet.

    Problem ist dabei schon, daß ich (hab auch noch paar andere Sachen eingestellt), wenn ich die Rechte vergebe, diese dann nicht nur für den Account eingerichtet werden, sondern für alle. Ich will aber nur einen Admin- und den anderen Account haben.

    Kann mir jemand vielleicht Schritt für Schritt erklären, wi eich die 4 Sachen einstellen kann für den einen Benutzer?

    Danke und Grüße,

    Dirk
     
  2. besorg dir eine kiosk software für xp - da kannste alles einstellen was du dir wünscht oder vorstellst! (gibts sogar von *Microsoft* kostenlos)

    einfach mal googeln ;)

    oder hier: http://www.wintotal.de/Artikel/msct/msct.php
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerrechte: Keine Programminstallation, kein Reg-Zugriff,... - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Home Benutzerrechte / alle auf einmal ändern Windows XP Forum 8. Sep. 2009
Benutzerrechte Windows XP Forum 20. Dez. 2008
Benutzerrechte einschränken für Musik-PC Windows XP Forum 12. Juni 2008
Benutzerrechte Problem Windows XP Forum 29. Dez. 2006
Benutzerrechte für Gast Konto? Netzwerk 23. Juni 2006