Benutzerrechte: Keine Programminstallation, kein Reg-Zugriff,...

  • #1
D

DirkHo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich will für WinXP ein Profil einrichten, das keine Software installieren darf und auch nicht auf die Registry zugreifen darf. Außerdem soll kein Zugriff auf die Systemsteuerung möglich sein und am besten auch keine Downloads aus dem Internet.

Problem ist dabei schon, daß ich (hab auch noch paar andere Sachen eingestellt), wenn ich die Rechte vergebe, diese dann nicht nur für den Account eingerichtet werden, sondern für alle. Ich will aber nur einen Admin- und den anderen Account haben.

Kann mir jemand vielleicht Schritt für Schritt erklären, wi eich die 4 Sachen einstellen kann für den einen Benutzer?

Danke und Grüße,

Dirk
 
  • #2
besorg dir eine kiosk software für xp - da kannste alles einstellen was du dir wünscht oder vorstellst! (gibts sogar von *Microsoft* kostenlos)

einfach mal googeln ;)

oder hier:
 
Thema:

Benutzerrechte: Keine Programminstallation, kein Reg-Zugriff,...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben