Benutzerrechte Problem

Dieses Thema Benutzerrechte Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jensmueller01, 29. Dez. 2006.

Thema: Benutzerrechte Problem Folgendes Problem: Ich habe windows home edition im abgesicherten Modus gebootet um Zugriffsrechte für bestimmte...

  1. Folgendes Problem:
    Ich habe windows home edition im abgesicherten Modus gebootet um Zugriffsrechte für bestimmte Benutzer festzulegen. Hab aber unglücklicherweise vergessen dem System Zugriff auf C zu gewähren . Hat jemand ne idee wie sich an die Daten komm bzw wie ich die Benutzerrechte ohne gebootes windows wieder ändern kann. Schnelle Hilfe wär sehr nett
     
  2. Und warum änderst du das im abgesichertem Modus nicht wieder?
     
  3. Bootet gar nicht mehr. system hat ja keine rechte mehr irgendwo zuzugreifen
     
  4. Das kann nicht sein... in den Abgesicherten musst du doch immer kommen, außerdem werden dieBenutzerberechtigungen nicht vor der Anmeldung geladen ??? Das muss IMHO ein anderer Fehler sein.
     
  5. @meni: das stimmt leider schon, wenn man den SYSTEM komplett die Benutzerrechte entzogen hat bleibt nur eine Neuinstalltion ..... :p
     
  6. wusste nicht, dass das auch geht :D :D
    Sich selbst raussperren ....
     
  7. hp
    hp
    platte in einen anderen rechner einbauen und die berechtigung für system auf c wieder erteilen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerrechte Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkproblem fehlende benutzerrechte Netzwerk 4. Feb. 2005
Problem mit Corel Inst und Benutzerrechten Windows XP Forum 5. Jan. 2005
XP Home Benutzerrechte / alle auf einmal ändern Windows XP Forum 8. Sep. 2009
Benutzerrechte Windows XP Forum 20. Dez. 2008
Benutzerrechte einschränken für Musik-PC Windows XP Forum 12. Juni 2008