Benutzerrechte

Dieses Thema Benutzerrechte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uli123, 28. Apr. 2005.

Thema: Benutzerrechte Hallo wollte euch ein BIld vom dem einfügen , aber bekomm es net hin egal Ich möchte das mein Gastuser nicht die...

  1. Hallo

    wollte euch ein BIld vom dem einfügen , aber bekomm es net hin egal

    Ich möchte das mein Gastuser nicht die Möglichkeit hat beim Klick mit der rechten Maustaste ==> Neu irgend ein Icon auszuwählen.

    Am liebsten wäre es mir wenn er gar net da wäre.

    Natürlich nur beim Gast

    Hoffe irh könnt mir helfen

    Dank im Voraus
     
  2. Screenshot im WinTotal-Forum einfügen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865

    pan_fee
     
  3. schau hier:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=286

    im tipp wird beschrieben, dass du das aber am besten mit tweakui machen kannst:

    http://www.wintotal.de/softw/module/download.php?id=4425
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerrechte - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Home Benutzerrechte / alle auf einmal ändern Windows XP Forum 8. Sep. 2009
Benutzerrechte Windows XP Forum 20. Dez. 2008
Benutzerrechte einschränken für Musik-PC Windows XP Forum 12. Juni 2008
Benutzerrechte: Keine Programminstallation, kein Reg-Zugriff,... Windows XP Forum 23. Aug. 2007
Benutzerrechte Problem Windows XP Forum 29. Dez. 2006