benutzerrechte

Dieses Thema benutzerrechte im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von andyw, 28. Jan. 2003.

Thema: benutzerrechte Hallo, wie kann ich einen 2. User mit gleichen Rechten unter w2k SP3 anlegen? Z.B. durch kopieren oder umbenennen?...

  1. Hallo,

    wie kann ich einen 2. User mit gleichen Rechten unter w2k SP3 anlegen?
    Z.B. durch kopieren oder umbenennen?
    Wer hat einen Tip?

    Danke im voraus
    Andyw :-[
     
  2. lokal oder win2k server?

    GreeZ

    EzE
     
  3. muss mich für den blödsinn den ich geschrieben habe entschuldigen. habe die frage total falsch verstanden gehabt...

    Sorry



    GreeZ

    EzE
     
  4. Hallo Andy,

    die Antwort ist leider ganz einfach.
    Kopieren von Useraccounts und Gruppen ist unter W2k nicht mehr möglich!

    MS sagt hierzu, das dieses Problem bekannt sei, sprich das ändert sich vielleicht mit irgendeinem SP.

    Vielleicht gibt es ja igenwelche Tools, die das können...
     
  5. bitte????
    ich hab auf unseren servern ganze 2 bis 3 user angelegt, effektiv dürften es aber an die 100 user sein, folglich habe ich wie ein wilder user kopiert...
     
  6. Hallo!

    Ich habe ein schwerwiegendes DirectX-Problem mit meinem Windows 7 Professional x64. Ich bekomme keine DirectX 9 Spiele zum laufen.

    1. Die DirectX9-Redistributable kann ich nicht installieren. In der Hälfte des Setups kommt die Fehlermeldung "Ungültiges Bild" im Bezug auf die Datei xactengine2_4.dll. Lösche ich alle .cab Files die diese Datei beinhalten, läuft die DirectX Installation fehlerfrei durch.

    2. Starte ich jetzt ein DirectX9 Game, in meinem Fall Pro Evolution Soccer 2010, erhalte ich wieder die Fehlemeldung "Ungültiges Bild", aber diesmal im Bezug auf die d3dx9_30.dll. Die Datei liegt korrekt im system32 Folder. Habe sie auch direkt mal mit der Datei aus den .cab Archiv überschrieben. Nutzte auch nichts. Ich bin langsam echt ratlos. Eine komplette Neuinstallaion von Windows möchte ich möglichst vermeiden.

    Ich hoffe auf eure Hilfe.
     
  7. wenn du PES 2010 startest und die Fehlermeldung kommt, musst du die Datei die fehlt, manuell herunterladen und in den Ordner kopieren... in deinem Fall die "d3dx9_30.dll" Datei.

    Lade dir diese aus dem Internet herunter und kopier sie in das Verzeichnis....

    lg Markus
     
  8. Nein, es kommt ja eben nicht die Meldung, dass die Datei fehlt, sondern diese Meldung mit der Überschrift "Ungültiges Bild". In der Fehlerbeschreibung steht dann was von wegen "nicht für das Betriebssystem passend usw." Wenn ich zu Hause bin, uploade ich die komplette Fehlermeldung. Danke schon mal.
     
  9. ok. hoffe ich kann dir weiterhelfen...
     
  10. Ich habe mir vorhin von Futuremark mal das PCMark05 gedownloadet.
    http://www.chip.de/downloads/PCMark05_13003873.html
    ...wenn das Programm gestartet wird, installiert es ein Update zu Directx 9.

    Wenn Du es getestet hast gib BITTE ein Rückmeldung ob es funktionierte oder auch nicht. :)
     
Die Seite wird geladen...

benutzerrechte - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Home Benutzerrechte / alle auf einmal ändern Windows XP Forum 8. Sep. 2009
Benutzerrechte Windows XP Forum 20. Dez. 2008
Benutzerrechte einschränken für Musik-PC Windows XP Forum 12. Juni 2008
Benutzerrechte: Keine Programminstallation, kein Reg-Zugriff,... Windows XP Forum 23. Aug. 2007
Benutzerrechte Problem Windows XP Forum 29. Dez. 2006