benutzerrechte

  • #21
Ja, ich hab auch keine Ahnung woher dieser Mist kommt. Hatte vorher die Windows 7 RC drauf. Da hatte ich derartige Probleme nicht. Wird mir wohl nichts Anderes übrig bleiben, als das System neu aufzusetzen, da ich auf so ein Gebastel auf die Dauer keine Lust habe :|
 
  • #22
Ich denke wird am schnellsten gehen. Drück dir die Daumen dazu !
 
  • #23
Erstmal ein wunderschönes Hallo,

ich habe mit Interesse diesen Thread verfolgt. Ich habe genau dieses gleiches Problem - allerdings bis jetzt nur bei Drakensang - und auch nur dann wenn ich den Patch nutze. Meine Frage ist nun, ob es eher am System bzw. Win7 liegt oder doch an Directx? Das ist mein einzigstes Problem mit Win7 (zumindest bis jetzt) - die Frage ist ob ich es nochmal komplett neu aufsetze und es dann besser ist.

Gruss Stefan
 
  • #24
Guten Morgen Community,

ich habe das Direktx9 Problem bei mir gelöst. Nach der Installation oder dem Patchen - bevor man das Spiel startet - sollte man die aktuellen direktx 9 Treiber downloaden. Diese dann nochmals installieren und schon startet das Spiel ohne irgendwelches hin- u. herkopiere. Egal was für ein aktueller Treiber auf dem Rechner ist - Win7 hat glaub ich Direktx 11 - nur so geht es (zumindest bei mir).

Schöne Wochenendgrüße

Stefan
 
  • #25
Hallo Iso, Danke für das Feedback!

Iso schrieb:
Nach der Installation oder dem Patchen - bevor man das Spiel startet - sollte man die aktuellen direktx 9 Treiber downloaden.
Kannst du uns bitte noch sagen, welchen Patch du meinst?

Wäre cool, wende den Patch und Treiber hier mal mit Hochladen könntest.


LG DerGiftzwerg
 
  • #26
Hey,

hochladen?? Mmh - ich könnte den direkten Link für den Treiber reinstellen. Aber der dürfte jedem bekannt sein.

Mom - hier der Link ----> Chip.de - Die Multimedia-Komponente DirectX Version 9.27

Lt. dxdiag bleibt aber die bestehende Direktxversion von 11 bestehen. Also erweitert man nur die fehlenden Dateien. Also wie gesagt, dann nur drüberpatchen und ERST DANN das Spiel starten.

Gruss Stefan
 
  • #27
Alles klar und DANKE für die Info...

Das mit dem Hochladen, würde bei dir auch zulange dauern, sind ja über 100MB.

Werde mal gucken, ob ich die Komponente DirectX nochmal übern FTP hochladen für euch.



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

benutzerrechte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben