Benutzerrechte

Dieses Thema Benutzerrechte im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Nenad, 1. Jan. 2009.

Thema: Benutzerrechte Hi Leute Gutes neues wünsch ich euch. Habe hier ein problemchen das ich gerne lösen möchte. Ich benutzte auf mein...

  1. Hi Leute

    Gutes neues wünsch ich euch.
    Habe hier ein problemchen das ich gerne lösen möchte.

    Ich benutzte auf mein Vista 2 Benutzer
    Auf Benutzer A habe ich zb. Bilder, Lieder und Dokumente.
    Auf Benutzer B habe ich nichts drauf.

    Das komische ist jetzt, wenn ich auf Benutzer B eingeloggt bin, dann kann ich trotzdem auf meine Dateien von Benutzer A zugreifen, unter C:Benutzer\Benutzer A\....
    Das will ich aber nicht
    Wie kann ich das ändern damir man das gar nicht sieht was alles drauf ist?
     
  2. hast du beim Benutzer A ein Password eingetragen?
     
  3. Ja, habe ich
     
  4. Melde dich einmal als Administrator an und gehe in C:\Dokumente und Einstellungen
    dann mit der rechten Maustaste auf den Ordner von Benutzer A klicken --> Eigenschaften --> Sicherheit --> Dort wählst du Benutzer B aus und machst im Fenster darunter bei Vollzugriff den Hacken bei Verweigern
    Dann nur noch mit Übernehmen & OK bestätigen

    Sascha
     
  5. Hi kinn bzw. sascha

    Danke, jetzt geht es.
    Kann man eigentlich auch so einstellen das man die Ornder gar nicht sieht?
    Denn jetzt sieht man sie zwar noch, aber es kommt immerhin ne Passwort abfrage.

    Finde ich bissle doof das es als Standart so eingestellt ist. :-(
     
  6. du könntest mal versuchen in dem Benutzerkonto in dem du den Ordner nicht mehr sehen willst, den Ordner zu verstecken.
    Rechte Maustaste auf dem Ordner Eigenschaften dann ganz unten in dem Menü einen Hacken bei Versteckt
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerrechte - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Home Benutzerrechte / alle auf einmal ändern Windows XP Forum 8. Sep. 2009
Benutzerrechte Windows XP Forum 20. Dez. 2008
Benutzerrechte einschränken für Musik-PC Windows XP Forum 12. Juni 2008
Benutzerrechte: Keine Programminstallation, kein Reg-Zugriff,... Windows XP Forum 23. Aug. 2007
Benutzerrechte Problem Windows XP Forum 29. Dez. 2006