Benutzerrechte

Dieses Thema Benutzerrechte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von svennsonn, 27. Feb. 2009.

Thema: Benutzerrechte Warum kann ich unter Windows XP Home in der Microsoft Managment Console das Snap In Lokale Benutzer und Gruppen...

  1. Warum kann ich unter Windows XP Home in der Microsoft Managment Console das Snap In Lokale Benutzer und Gruppen nicht hinzufügen ?Bekomme die Meldung das ich mit meiner Windows Version dieses Snap In nicht hinzufügen kann.Ich möchte aber bestimmte sachen im Eingeschränkten Konto einstellen. Z.b. möchte ich das die Systemsteuerung nicht mehr angezeigt wird

    Bedanke mich im vorraus für die hilfe.
     
  2. Warum? Weil die Funktionalität bei der halbgegarten Home-Version nicht vorhanden ist. Dazu benötigst du schon die richtige Professional-Version von XP.
     
  3. Vielleicht versuchst Du mal diese Progrämmchen:

    http://www.wintotal.de/Software/?rb=33&id=1929
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=33&id=552
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=33&id=554
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=33&id=4124

    Besonders der letzte Link dürfte interessant für Dich sein, ist aber Shareware. Lies Dir einfach mal selbst durch.

    MfG

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerrechte - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Home Benutzerrechte / alle auf einmal ändern Windows XP Forum 8. Sep. 2009
Benutzerrechte Windows XP Forum 20. Dez. 2008
Benutzerrechte einschränken für Musik-PC Windows XP Forum 12. Juni 2008
Benutzerrechte: Keine Programminstallation, kein Reg-Zugriff,... Windows XP Forum 23. Aug. 2007
Benutzerrechte Problem Windows XP Forum 29. Dez. 2006