Benutzerrichtlinien

Dieses Thema Benutzerrichtlinien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cyberjunior, 15. März 2005.

Thema: Benutzerrichtlinien Hallöchen, ich hab auf einem meiner rechner(XP Home), zwei benutzer eingerichtet. Einen Admin und einen user als...

  1. Hallöchen,

    ich hab auf einem meiner rechner(XP Home), zwei benutzer eingerichtet. Einen Admin und einen user als eingeschränktes Konto.
    Nun hab ich aber das problem dass ich unter user nicht brennen kann, weil rechte fehlen.

    kann mir jemand sagen, wie ich das so hinbkomme und für den user rechte speziell einrichten kann, bzw. brennen kann.

    gruß
    cyberJunior
     
  2. Du benutzt NERO zum Brennen ?!?
    Dann lad dir mal von nero.com die burnrights.exe runter.

    Cheers,
    Joshua


    EDIT:
    17 Sekunden schneller - Yes ! ;D
     
  3. Hallo,

    Wenn Du nero verwendest, kannst Du nero Burnrights einsetzen, um auch als Benutzer brennen zu können. Einfach mal auf der nero-Homepage danach suchen.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerrichtlinien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm für Benutzerrichtlinien Windows XP Forum 28. Feb. 2007