Benutzerverwaltung im AD Win 2000

  • #1
A

aftermidnight

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich genaue Information übe die Benutzerrechte bekomme. z.B. was unterscheidet einen Adminstrotor von einem Domaien Admin etc.

Bin eigentlich auf der Suche nach 3 verschiedenen Benutzerarten:

1. Administrator darf alles kann alles auf allen Rechnern (den habe ich schon )
2. Hauptbenutzer darf alles, kann alles auf jeder Workstationen an der er sich anmeldet (Pogramme installieren, Updates einspielen, etc.
3. Benutzer darf nur Programme ausführen, seine Dokumente speichern und ändern.

Wäre schön, wenn mir jeman einen Link oder eine Antwort auf diese Basisfrage postet, da ich leider nirgens auf die schnelle Infos finde. Und die Windows Hilfe ist so kryptisch geschrieben das ich auch nicht mehr weiss.

Am liebsten wäre mir eine genaue Tabelle mit allen Rechten der Benutzerarten.



Gruss Aftermidnight
 
Thema:

Benutzerverwaltung im AD Win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben