Benutzerverwaltung im AD Win 2000

Dieses Thema Benutzerverwaltung im AD Win 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aftermidnight, 7. Jan. 2005.

Thema: Benutzerverwaltung im AD Win 2000 Hi, kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich genaue Information übe die Benutzerrechte bekomme. z.B. was...

  1. Hi,

    kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich genaue Information übe die Benutzerrechte bekomme. z.B. was unterscheidet einen Adminstrotor von einem Domaien Admin etc.

    Bin eigentlich auf der Suche nach 3 verschiedenen Benutzerarten:

    1. Administrator darf alles kann alles auf allen Rechnern (den habe ich schon )
    2. Hauptbenutzer darf alles, kann alles auf jeder Workstationen an der er sich anmeldet (Pogramme installieren, Updates einspielen, etc.
    3. Benutzer darf nur Programme ausführen, seine Dokumente speichern und ändern.

    Wäre schön, wenn mir jeman einen Link oder eine Antwort auf diese Basisfrage postet, da ich leider nirgens auf die schnelle Infos finde. Und die Windows Hilfe ist so kryptisch geschrieben das ich auch nicht mehr weiss.

    Am liebsten wäre mir eine genaue Tabelle mit allen Rechten der Benutzerarten.



    Gruss Aftermidnight
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerverwaltung im AD Win 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2000 Benutzerverwaltung sichern Windows XP Forum 22. Sep. 2005
Win2000 Server, Benutzerverwaltung Windows XP Forum 5. Sep. 2005
Benutzerverwaltung WIN2000 Windows XP Forum 15. Okt. 2003
Benutzerverwaltung wie bei Novell Windows 8 Forum 11. Dez. 2013
Suche eine Software / Tool zur Benutzerverwaltung / Inventur Windows XP Forum 24. Okt. 2013