Benutzerverwaltung mit W2k Server

  • #1
J

Joe80

Guest
Hi Leute,

mein Problem ist folgendes. Ich hab 400 User auf wienm W2k Server im AD und möchte allen per Script ein neues Kennwort zuweisen. Wie mach is das, bzw. wo find ich infos darüber? Hab zwar gegoogelt, allerdings nichts brauchbares gefunden.

thx Joe
 
  • #2
Joe80 schrieb:
....Hab zwar gegoogelt, allerdings nichts brauchbares gefunden.....
Das mag ich zwar nicht glauben, aber egal ,-)
Zuallererst würde ich mir mal das Ressourcekit für den W2k-Server besorgen, da sind schonmal alle Tools bei, die du benötigst. Anleitungen findest im ResKit selbst und im TechNet auf den MS-Seiten bzw. in den entsprechenden Newsgroups.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
nagut, dann probier ich das mal, danke
 
Thema:

Benutzerverwaltung mit W2k Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben