Benutzerverwaltung mit W2k Server

Dieses Thema Benutzerverwaltung mit W2k Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joe80, 2. Sep. 2004.

Thema: Benutzerverwaltung mit W2k Server Hi Leute, mein Problem ist folgendes. Ich hab 400 User auf wienm W2k Server im AD und möchte allen per Script ein...

  1. Hi Leute,

    mein Problem ist folgendes. Ich hab 400 User auf wienm W2k Server im AD und möchte allen per Script ein neues Kennwort zuweisen. Wie mach is das, bzw. wo find ich infos darüber? Hab zwar gegoogelt, allerdings nichts brauchbares gefunden.

    thx Joe
     
  2. Das mag ich zwar nicht glauben, aber egal ,-)
    Zuallererst würde ich mir mal das Ressourcekit für den W2k-Server besorgen, da sind schonmal alle Tools bei, die du benötigst. Anleitungen findest im ResKit selbst und im TechNet auf den MS-Seiten bzw. in den entsprechenden Newsgroups.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. nagut, dann probier ich das mal, danke
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerverwaltung mit W2k Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerverwaltung MS Server 2003 Windows XP Forum 11. Jan. 2006
Mehrere Server und eine Benutzerverwaltung Windows Server-Systeme 23. Dez. 2005
Win2000 Server, Benutzerverwaltung Windows XP Forum 5. Sep. 2005
Benutzerverwaltung wie bei Novell Windows 8 Forum 11. Dez. 2013
Suche eine Software / Tool zur Benutzerverwaltung / Inventur Windows XP Forum 24. Okt. 2013