Benutzerverwaltung - Programme nutzen...

Dieses Thema Benutzerverwaltung - Programme nutzen... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scorpio7777, 1. Apr. 2006.

Thema: Benutzerverwaltung - Programme nutzen... Hallo, auf einem Notebook habe ich über die Benutzerverwaltung mit eingeschränkten Rechten eingerichtet. Windows...

  1. Hallo,

    auf einem Notebook habe ich über die Benutzerverwaltung mit eingeschränkten
    Rechten eingerichtet.

    Windows XP Home SP 2 - NTFS Partitionen.

    Wenn ich mich nun unter diesem neuen Nutzer anmelde, habe ich aber keinen Zugriff auf die bereits installierten Programme.


    Frage:
    Wie kann ich die bereits auf dem Notebook vorhandenenen Programme, doer zumindest einige ausgewählte, diesem neuen Nutzer zugänglich machen, so dass er damit arbeiten kann?

    Ich finde leider keine Lösung.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Ist gelöst. Es waren nur die entsprechenden Startmenüeinträge zu kopieren.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerverwaltung - Programme nutzen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
System mit Benutzerverwaltung und Programme-berechtigungen Netzwerk 25. Juni 2008
Benutzerverwaltung wie bei Novell Windows 8 Forum 11. Dez. 2013
Suche eine Software / Tool zur Benutzerverwaltung / Inventur Windows XP Forum 24. Okt. 2013
Benutzerverwaltung in Windows 7 Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Hotspot Benutzerverwaltung mit Bandbreitenbegrenzung Netzwerk 2. Aug. 2011