Benutzerverwaltung WIN2000

Dieses Thema Benutzerverwaltung WIN2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vowa, 15. Okt. 2003.

Thema: Benutzerverwaltung WIN2000 Hallo habe probleme mit meiner benutzerverwaltung unter win2000. kann keine benutzer mehr anlegen oder ändern. in...

  1. Hallo
    habe probleme mit meiner benutzerverwaltung unter win2000.
    kann keine benutzer mehr anlegen oder ändern. in der verwaltung sehe ich nur die icons, aber keine beschreibung mehr. benutzer hinzufügen oder ändern geht nicht. es erscheint folgende fehlermeldung Beim Erstellen der Objektauswahl ist ein Fehler aufgetreten. Es ist ein Fehler ohne Beschreibung aufgetreten.
    der pc ist standalone und an keiner domäne angemeldet. es arbeiten nur 3 verschiedene personen mit verschiedenen profilen an ihm. wer kann mir helfen.
     
  2. Gibts irgendwelche interssanten Einträge in der Ereignisanzeige ?
     
  3. Nein leider nicht keine Anzeige oder Hinweis in der Ereignisanzeige
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerverwaltung WIN2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2000 Server, Benutzerverwaltung Windows XP Forum 5. Sep. 2005
Benutzerverwaltung wie bei Novell Windows 8 Forum 11. Dez. 2013
Suche eine Software / Tool zur Benutzerverwaltung / Inventur Windows XP Forum 24. Okt. 2013
Benutzerverwaltung in Windows 7 Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Hotspot Benutzerverwaltung mit Bandbreitenbegrenzung Netzwerk 2. Aug. 2011