Benutzerwechsel einer Sitzung im Netzwerk

Dieses Thema Benutzerwechsel einer Sitzung im Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fonk, 8. Jan. 2006.

Thema: Benutzerwechsel einer Sitzung im Netzwerk Hallo, wenn ich übers Netzwerk auf einen Copmuter zugreifen möchte, auf dem Weder das Gastkonto aktiv ist, noch der...

  1. Hallo,

    wenn ich übers Netzwerk auf einen Copmuter zugreifen möchte, auf dem Weder das Gastkonto aktiv ist, noch der Benutzername mit meinem Kennwort des Computer existiert, mit dem ich mich grad anmelde, kommt ein Fenster, indem ich Benutzername und Passwort eingeben muss. Wenn ich das einmal eingegeben habe, bleibt das recht lange gespeichert, kann ich das irgendwie ändern? Sodass ich zum einen den Zugang für diejenigen, die danach den Computer benutzen nicht offen lasse, und zum anderen, dass die sich mit ihrem eigenen Passwort anmelden können.

    Ist es auch möglich, von einem Computer, der sich mit dem Name und Kennwort anmeldet, das auf dem Remoterechner existiert anmeldet, sich troztem mit einem Anderen Namen anzumelden.

    (Ohh man, komplizierte sätze, ich hoff ihr blickt da noch durch :) )

    gruß Fonk
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerwechsel einer Sitzung im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: nach benutzerwechsel kein anmelden mehr möglich Windows XP Forum 3. Mai 2010
nach benutzerwechsel kein anmelden mehr möglich Windows XP Forum 14. Apr. 2010
PC bootet bei Benutzerwechsel neu Windows XP Forum 4. Okt. 2008
Lange Wartezeit Nach Bildschirmschoner Und Bei Benutzerwechsel Windows XP Forum 26. Juli 2007
Benutzerwechsel ins Startmenu? Windows XP Forum 21. Mai 2007