Benutzerwechsel einer Sitzung im Netzwerk

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich übers Netzwerk auf einen Copmuter zugreifen möchte, auf dem Weder das Gastkonto aktiv ist, noch der Benutzername mit meinem Kennwort des Computer existiert, mit dem ich mich grad anmelde, kommt ein Fenster, indem ich Benutzername und Passwort eingeben muss. Wenn ich das einmal eingegeben habe, bleibt das recht lange gespeichert, kann ich das irgendwie ändern? Sodass ich zum einen den Zugang für diejenigen, die danach den Computer benutzen nicht offen lasse, und zum anderen, dass die sich mit ihrem eigenen Passwort anmelden können.

Ist es auch möglich, von einem Computer, der sich mit dem Name und Kennwort anmeldet, das auf dem Remoterechner existiert anmeldet, sich troztem mit einem Anderen Namen anzumelden.

(Ohh man, komplizierte sätze, ich hoff ihr blickt da noch durch :) )

gruß Fonk
 
Thema:

Benutzerwechsel einer Sitzung im Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben