benutzerwechsel strg + alt + entf

  • #1
F

flake

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2001
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich versuche es so ausführlich darzulegen wie möglich um missverständnissen vorzubeugen. Ich denke es müsste eine sehr einfach und kurze lösung folgenden problemes geben:

Ich habe, aus hier unwichtigen gründen, manche benutzer beim anmeldebildschirm ausgeblendet (per tweakui). Wenn ich nun also einen anderen benutzer wählen möchte, muss man strg+alt+entf drücken und die klassische anmeldung verwenden (so wie standartmäsig bei Administrator üblich).
Alles wunderbar (so will ich dass auch)... sollange nicht schon jemand angemeldet ist.
Denn dann ist strg+alt+entf deactiviert.
Will ich also bei angemeldeten benutzer, ohne abzumelden, mal schnell auf einen anderen benutzer wechseln, ist dies nicht möglich weil sie ausgeblendet sind, und strg+alt+entf im anmelde schirm deactiviert ist.
 
  • #2
Ausser dem Einblenden der User hast du keinerlei andere Möglichkeit - die schnelle Benutzerumschaltung funktioniert nur mit Benutzern, die auch im Willkommensbildschirm erscheinen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

benutzerwechsel strg + alt + entf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben