benutzerwechsel strg + alt + entf

Dieses Thema benutzerwechsel strg + alt + entf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flake, 19. Juni 2005.

Thema: benutzerwechsel strg + alt + entf Ich versuche es so ausführlich darzulegen wie möglich um missverständnissen vorzubeugen. Ich denke es müsste eine...

  1. Ich versuche es so ausführlich darzulegen wie möglich um missverständnissen vorzubeugen. Ich denke es müsste eine sehr einfach und kurze lösung folgenden problemes geben:

    Ich habe, aus hier unwichtigen gründen, manche benutzer beim anmeldebildschirm ausgeblendet (per tweakui). Wenn ich nun also einen anderen benutzer wählen möchte, muss man strg+alt+entf drücken und die klassische anmeldung verwenden (so wie standartmäsig bei Administrator üblich).
    Alles wunderbar (so will ich dass auch)... sollange nicht schon jemand angemeldet ist.
    Denn dann ist strg+alt+entf deactiviert.
    Will ich also bei angemeldeten benutzer, ohne abzumelden, mal schnell auf einen anderen benutzer wechseln, ist dies nicht möglich weil sie ausgeblendet sind, und strg+alt+entf im anmelde schirm deactiviert ist.
     
  2. Ausser dem Einblenden der User hast du keinerlei andere Möglichkeit - die schnelle Benutzerumschaltung funktioniert nur mit Benutzern, die auch im Willkommensbildschirm erscheinen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

benutzerwechsel strg + alt + entf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: nach benutzerwechsel kein anmelden mehr möglich Windows XP Forum 3. Mai 2010
nach benutzerwechsel kein anmelden mehr möglich Windows XP Forum 14. Apr. 2010
PC bootet bei Benutzerwechsel neu Windows XP Forum 4. Okt. 2008
Lange Wartezeit Nach Bildschirmschoner Und Bei Benutzerwechsel Windows XP Forum 26. Juli 2007
Benutzerwechsel ins Startmenu? Windows XP Forum 21. Mai 2007