Benutzerzugriff

Dieses Thema Benutzerzugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von agentg, 10. März 2005.

Thema: Benutzerzugriff also, mein rechner ist hin und ich möchte meine daten, bei nem kollege, retten (z.B. Facharbeit usw.). Aber ich kann...

  1. also, mein rechner ist hin und ich möchte meine daten, bei nem kollege, retten (z.B. Facharbeit usw.). Aber ich kann nicht auf meinen Benutzer zugreifen. Ich hab meine Festplatte als slave rangehängt und versuche über seinen benutzer zuzugreifen.
    Da kommt immer die nachricht:
    Auf F:\Dokumente und Einstellungen\Prophet kann nicht zugegriffen werden

    Bitte helft mir!!!!!!!!!

    MFG agentg
     
  2. Du musst die Besitzrechte übernehmen: --->klick mich<---

    Außerdem: Falls du die Registerkarte Sicherheit nicht sehen kannst.
    In XP-Home musst du dich dafür als Administrator im abgesicherten Modus anmelden , unter XP-Pro funktionieren die folgenden Schritte direkt.

    Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen weg bei einfache Dateifreigabe verwenden.

    Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
    nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast,  F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen
     
  3. Das Häkschen is raus. und ich hab WinXP pro. kann trotzdem net zugreifen.
     
  4. ok hat sich erledigt.

    danke nochmal

    MFG agentg
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerzugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerzugriff auf Programme Windows XP Forum 18. Apr. 2007
Benutzerzugriffsrechte vergeben Windows XP Forum 28. März 2003