Benutzerzupordnung unter Windows

Dieses Thema Benutzerzupordnung unter Windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dennis1983, 16. Jan. 2006.

Thema: Benutzerzupordnung unter Windows Hi zusammen, ich habe einen Windows Server 2003 der sich mit einem anderen Server verbinden soll. Das share ist...

  1. Hi zusammen,

    ich habe einen Windows Server 2003 der sich mit einem anderen Server verbinden soll.
    Das share ist Freigegeben und die Verbindung steht wenn ich mich mit dem User Admin verbinde.

    Da ich auf dem 2ten Server diesen User mit dem gleichen Passwort habe brauche ich auch keines eingeben.

    Ich habe jetzt jedoch noch einen 2ten User der nur für einen Service läuft. Dieser hat die Rechte auf das Share zuzugreifen nicht.

    Ist es möglich dem Win 2003 Server so zu konfigurieren, dass sobald ich mit dem 2ten User auf das Netzshare zugreife, Windows automatisch den Admin User und das Passwort zum verbinden benutzt und damit hier auch keine Passwortabfrage erscheint?

    Ich hoffe man versteht die frage einiger maßen.

    Danke und Gruß,
    Dennis

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Nein, automatisch geht das nicht. Es wär zwar möglich über ne Verknüpfung mit Ausführen als zuzugreifen, aber ein Dienst kann das nicht ausführen.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerzupordnung unter Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016