Benutzt ihr die Superbar oder die klassiosche Taskleiste?

  • #1
W

Windows7-FanUser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Benutzt ihr die neue Superbar mit großen Icons von Windows 7 oder die klassische?
Ich benutze die neue Superbar. Erst bei der macht das andocken richtig spaß und ist übersichtlicher und in die länge platzsparender.
und die kleine Leiste UND ohne Beschriftungen zu benutzen finde ich dumm.
Denn die Taskleiste ist garnicht so viel kleiner in der Höhe dann aber die Icons sind norm verkleinert und nutzen ncht die ganze fläche.
Und ihr?
 
  • #2
Ich benutze trotzdem die kleinen Symbole, weil ich die Große Taskleiste hässlich finde da die Leiste selbst höher ist als das Startsymbol
 
  • #3
Die großen Symbole fand ich am Anfang auch verwirrend und "Schlecht" aussehend! Aber ich hatte sie erstmal gelassen und nach einer Zeit die kleinen Ausprobiert: Da sieht man das Datum nicht mehr und das Design passt nicht mehr zu Win 7 (find ich)!
 
  • #4
Also ich habe auch 6 Programme fest angedockt aber benutze auch die großen Symbole mit Schrift. Da ich es grad bei Firefox und MeinVZ Plauderkasten praktisch finde...

Das Startsymbole in der Taskleiste finde ich auch besser als wie bei Vista wo es "raus hing"
 
  • #5
Oh :D

Das fand ich grade schön an Vista! Aber in Windows 7 sieht das doof aus, wenn der "glühende" Button rüberschaut ;)
 
Thema:

Benutzt ihr die Superbar oder die klassiosche Taskleiste?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben