Beobachten

Dieses Thema Beobachten im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von J4N, 24. Juli 2005.

Thema: Beobachten Hallo, ich wollte mal wissen wie das ist mit dem Handy-Spion?! Ich selber besitzte garkein Handy, wollte jedoch...

  1. J4N
    J4N
    Hallo,
    ich wollte mal wissen wie das ist mit dem Handy-Spion?!
    Ich selber besitzte garkein Handy, wollte jedoch gerne mal sowas für den Computer haben, so das ich das im Internet machen kann.
    So wie es in den Film Men in Black der Fall ist.
    Deshalb meine Frage ob es sowas für den Internet Explorer gibt?!
    Jedoch habe ich mir auch die Frage gestellt ob das überhaupt legal ist, denn wenn du einen beobachtest dass das irgendwie Straftbar ist.
    Ich persöhnlich wollte das schon immalmal machen.
    Naja ich hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt.
    Bisdahin Danke erstmal.

    http://home.arcor.de/berry666/Spion.JPG
     
  2. Ähh, bitte ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi,

    wenn Du das Orten von Personen via Mobilfunksignal meinst, dann kannst Du über diesen Dienst kostenpflichtig Mobilfunkgeräte orten. Nur was soll Dir dies bringen? --> http://www.ort24.de/ <--

    Nur ob sich auch die Person dahinter verbirgt, die Du vermutest ist dann zweifelhaft. Informationen über personenspezifische Daten wirst Du darüber nicht erhalten.

    Und ich kenne keinen Dienst, der dies kostenfrei anbietet, falls Du danach aus bist.
     
  4. J4N
    J4N
    Cool,
    aber das ist nicht das wonach ich suche.
    Ich dachte an etwas Kostenfreies. :( Aber naja das wird es denn wohl nicht geben.


    Für die Person die das nicht verstanden hat:D ^^

    Das ich alles von meinem Eigenen Computer aus beochaten kann. Von einem Sateliten aus gesteuert.
    SO das ich das so na ran Zoomen kann das ich unser kleines Dorf sehen kann :D

    Aber naja wird wohl dann doch nicht gehn :'(. Schade.

    Trotzdem Danke
     
  5. Ah jetzt verstehe ich. Nur haben die das bei Man in Black doch nicht mit einem Handy gemacht. ???

    Wenn Du Dein Dorf über Satelit sehen möchtest, dann schaue Dir doch mal Google Earth an.  --> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015193.html <--

    Alternativ kannst Du Dir auch Nasa World Wind laden. --> http://worldwind.arc.nasa.gov/ <--

    Beides ist aber eine Menge zum Laden. Das ist wohl das, was Du gesucht hast. Allerdings sind dies keine Momentaufnahmen. Die Bilder sind schon ein paar Tage (Monate) alt.
     
  6. Ähh, sorry - du schaust wohl zuviele Filme, wie ? ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  7. J4N
    J4N
    Joshua, nur weil ich einen Film gesehn habe bin ich doch kein Dauer-Fernseh-Typ/Viel Fernseh-Zuschauer ??!!!!
    :D:D:D ^^ Aber egal ..

    @Anderen, danke nochmal für die Sachen
     
  8. @J4N:
    So war das ja auch nicht gemeint - man sollte aber nicht alles glauben, was man in Filmen so sieht....
    Darauf wollte ich hinaus.

    Cheers,
    Joshua
     
  9. ::)
    ;D Na ja ich gebe zu, der Link war nicht besonders. Habe nicht an die Softwareecke gedacht.
     
Die Seite wird geladen...

Beobachten - Ähnliche Themen

Forum Datum
logdateien beobachten Windows Server-Systeme 24. März 2011
Suche ein Prog womit man Grossstädte live beobachten kann Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Feb. 2006
Programm "beobachten".. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juni 2005
Temperatur bei USB-Platten beobachten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2005
Fehlermeldung bei ebay, sobald ich Artikel beobachten möchte! Sonstiges rund ums Internet 2. Okt. 2004