Beobachten

  • #1
J

J4N

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Bremen
Hallo,
ich wollte mal wissen wie das ist mit dem Handy-Spion?!
Ich selber besitzte garkein Handy, wollte jedoch gerne mal sowas für den Computer haben, so das ich das im Internet machen kann.
So wie es in den Film Men in Black der Fall ist.
Deshalb meine Frage ob es sowas für den Internet Explorer gibt?!
Jedoch habe ich mir auch die Frage gestellt ob das überhaupt legal ist, denn wenn du einen beobachtest dass das irgendwie Straftbar ist.
Ich persöhnlich wollte das schon immalmal machen.
Naja ich hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt.
Bisdahin Danke erstmal.

 
  • #2
Ähh, bitte ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi,

wenn Du das Orten von Personen via Mobilfunksignal meinst, dann kannst Du über diesen Dienst kostenpflichtig Mobilfunkgeräte orten. Nur was soll Dir dies bringen? --> <--

Nur ob sich auch die Person dahinter verbirgt, die Du vermutest ist dann zweifelhaft. Informationen über personenspezifische Daten wirst Du darüber nicht erhalten.

Und ich kenne keinen Dienst, der dies kostenfrei anbietet, falls Du danach aus bist.
 
  • #4
Cool,
aber das ist nicht das wonach ich suche.
Ich dachte an etwas Kostenfreies. :( Aber naja das wird es denn wohl nicht geben.


Für die Person die das nicht verstanden hat:D ^^

Das ich alles von meinem Eigenen Computer aus beochaten kann. Von einem Sateliten aus gesteuert.
SO das ich das so na ran Zoomen kann das ich unser kleines Dorf sehen kann :D

Aber naja wird wohl dann doch nicht gehn :'(. Schade.

Trotzdem Danke
 
  • #5
Ah jetzt verstehe ich. Nur haben die das bei Man in Black doch nicht mit einem Handy gemacht. ???

Wenn Du Dein Dorf über Satelit sehen möchtest, dann schaue Dir doch mal Google Earth an.  --> <--

Alternativ kannst Du Dir auch Nasa World Wind laden. --> <--

Beides ist aber eine Menge zum Laden. Das ist wohl das, was Du gesucht hast. Allerdings sind dies keine Momentaufnahmen. Die Bilder sind schon ein paar Tage (Monate) alt.
 
  • #6
Ähh, sorry - du schaust wohl zuviele Filme, wie ? ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #8
PCDJoshua schrieb:
Ähh, sorry - du schaust wohl zuviele Filme, wie ? ;D

Cheers,
Joshua

Joshua, nur weil ich einen Film gesehn habe bin ich doch kein Dauer-Fernseh-Typ/Viel Fernseh-Zuschauer ??!!!!
:D:D:D ^^ Aber egal ..

@Anderen, danke nochmal für die Sachen
 
  • #9
@J4N:
So war das ja auch nicht gemeint - man sollte aber nicht alles glauben, was man in Filmen so sieht....
Darauf wollte ich hinaus.

Cheers,
Joshua
 
  • #10
::)
PCDFlocke schrieb:
Super, ein 10MB Download mit 8KB, na danke ;D

;D Na ja ich gebe zu, der Link war nicht besonders. Habe nicht an die Softwareecke gedacht.
 
  • #11
Bist du Detektiv oder was willst du ausspionieren?
 
  • #12
Okay .. Entschuldigung angenommen :D :D :D wenn das eine war :) !!!
In Filmen jaor da hast du vollkommen recht.

Okay ... Nein Detektiv bin ich nicht, ich wollte nur mal mein kleines Dorf von oben sehn.

Jo danke nochmal für alles.

@Admin: Kannst schließen!!!
 
  • #13
@J4N

Kannst auch selbst schließen, einfach nur unten auf den Button Erledigt klicken ;)
OK, habs für dich schon gemacht ;)
 
Thema:

Beobachten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben