BeOS Startdiskette

  • #21
Und nu hat sich das ganze erledigt ?

Ist schon toll wie mann manchmal eine Rückmeldung bekommt !!!

snowbird
 
  • #22
Tut mir leid aber ich wollte das erstmal ausprobieren. Ich hab die Diskette eingelegt dann hat der aber trotzdem ganz normal windows gestartet, obwohl ich im BIOS eingestellt hab, das der zuerst von Diskette starten soll. Dann hba cih den Resetknopf gedrückt und dann kam ne Fehlermeldung und jetzt geht mein Laptop gar nicht mehr an.
Ich hab dem einen Fachmann gegeben, ob der den noch reparieren kann, aber der hat sich noch nicht wieder gemeldet.
Sobalt ich mein Laptop wieder hab Probier ich das noch mla aus.
 
  • #23
Ich hab jetzt mein Laptop wieder. Aber die BeOS Diskette bootet weder auf dem Laptop noch auf zwei anderen Computern. Im BIOS stand immer Diskette als erstes Bootmedium. Ich hab auch ausversehen das image auf dem Computer gelöscht.
Wäre nett wenn du mir das nochmal schicken könntest. Ich guck dann wohl wieder erst später nach, mein Vater ist gestern einfach umgefallen und gestorben. Ich wäre dir Dankbar wenn das das image irgendwann nochmal schickst.

Stephan
 
  • #24
Stephan1990 schrieb:
Ich hab jetzt mein Laptop wieder. Aber die BeOS Diskette bootet weder auf dem Laptop noch auf zwei anderen Computern. Im BIOS stand immer Diskette als erstes Bootmedium. Ich hab auch ausversehen das image auf dem Computer gelöscht.
Wäre nett wenn du mir das nochmal schicken könntest. Ich guck dann wohl wieder erst später nach, mein Vater ist gestern einfach umgefallen und gestorben. Ich wäre dir Dankbar wenn das das image irgendwann nochmal schickst.

Stephan

Herzlichstes Beileid Stephan.

Du bekomst eine E-Mail von mir , erneut mit den Bootdiskette für Beos, ich versuchs jetzt noch mal, denn beim ersten Versuch gings schief....

snowbird
 
  • #25
Ich hab von nem Freund jetzt ne DOS Diskette bekommen und installiert. Ich werd dann auch nochmal dieses Deskwork ausprobieren, wovon du geschrieben hast.
Danke für die Hilfe.
 
  • #26
Stephan1990 schrieb:
Ich hab von nem Freund jetzt ne DOS Diskette bekommen und installiert. Ich werd dann auch nochmal dieses Deskwork ausprobieren, wovon du geschrieben hast.
Danke für die Hilfe.

Und die BeOs Sache, was ist daraus geworden ?

snowbird
 
  • #27
Ich weiss zwar nicht warum, aber ich konnte die images nicht öffnen mit mehrern E-Mail Programmen. Es kam immer ein übertragungsfehler. Dann dachte ich mir bevor ich dich jetzt noch ein paar mal fragen musst ob du mir das schicken kannt nehme ich lieber DOS. Du kannst es mir mir gerne nochmal schicken, dann versuche ich es nochmal, sonst behalte ich einfach DOS.

Stephan
 
  • #28
@ Stephan1990

Brauchst du noch ne BeOs Start/Boot Diskette ?

Versuchs mal hier http://masterbootrecord.de/deutsch/bootdisketten.php :1

Vielleicht geht diese...

snowbird
 
Thema:

BeOS Startdiskette

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben