berechtigung small business win2003

  • #1
C

chanicua

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe ein server 2003 small business. im active directory -benutzer und -computer hab ich jetzt eine organisationeinheit erstellt. rechte maustaste auf die  organisationeinheit --> neu --> benutzer. der neue benutzer wurde erstellt.
auf c: hab ich zwei ordner 1. profile 2.home. unter home sind die ordner Gruppe01, Gruppe02. in Gruppe01 user1, user2 in Gruppe02 benutzer01, benutzer02. benutzer01 freigabe--> berechtigung -->hinzufügen benutzer01, alle löschen. register sicherheit--> hinzufügen --> benutzer01 .
im active directory doppelklick auf benutzer01 --> profil -->Profilpfad = \\server\profile\benutzer01. sollte jetzt eigentlich nicht ein Ordner in profile, benutzer01 erstellt werden. es geht nicht. manchmal bekomm die fehlermeldung der pfad wurde nicht gefunden und manchmal sie haben keine berechtigug. keine berechtigung ???? ich bin als administrator am server angemeldet. kann mir bitte jemand helfen.

wenn ich den ordner benutzer01 nur für benutzer01 freigebe und nicht für die benutzer der domäne, kann ich vom clienten aus nicht darauf zugreifen. warum????

danke
 
Thema:

berechtigung small business win2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben