berechtigung small business win2003

Dieses Thema berechtigung small business win2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chanicua, 4. Okt. 2006.

Thema: berechtigung small business win2003 hi, ich habe ein server 2003 small business. im active directory -benutzer und -computer hab ich jetzt eine...

  1. hi,

    ich habe ein server 2003 small business. im active directory -benutzer und -computer hab ich jetzt eine organisationeinheit erstellt. rechte maustaste auf die  organisationeinheit --> neu --> benutzer. der neue benutzer wurde erstellt.
    auf c: hab ich zwei ordner 1. profile 2.home. unter home sind die ordner Gruppe01, Gruppe02. in Gruppe01 user1, user2 in Gruppe02 benutzer01, benutzer02. benutzer01 freigabe--> berechtigung -->hinzufügen benutzer01, alle löschen. register sicherheit--> hinzufügen --> benutzer01 .
    im active directory doppelklick auf benutzer01 --> profil -->Profilpfad = \\server\profile\benutzer01. sollte jetzt eigentlich nicht ein Ordner in profile, benutzer01 erstellt werden. es geht nicht. manchmal bekomm die fehlermeldung der pfad wurde nicht gefunden und manchmal sie haben keine berechtigug. keine berechtigung ???? ich bin als administrator am server angemeldet. kann mir bitte jemand helfen.

    wenn ich den ordner benutzer01 nur für benutzer01 freigebe und nicht für die benutzer der domäne, kann ich vom clienten aus nicht darauf zugreifen. warum????

    danke
     
Die Seite wird geladen...

berechtigung small business win2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Netzwerk Berechtigungen für Ordner Win7Prof Windows 7 Forum 26. Feb. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Berechtigungen für Dateizugriff weg, HILFE! Windows 7 Forum 9. Aug. 2015
Aktionen erfordern admin-Berechtigungen Windows 7 Forum 14. Dez. 2014