Berechtigungen bei Virtuellen Verzeichnis auslesen

Dieses Thema Berechtigungen bei Virtuellen Verzeichnis auslesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tott2, 6. Mai 2005.

Thema: Berechtigungen bei Virtuellen Verzeichnis auslesen Hallo Leute, kann mir jemand im Forum weiterhelfen? Ich habe ein virtuelles Verzeichnis, in dem Ordner für...

  1. Hallo Leute,

    kann mir jemand im Forum weiterhelfen?

    Ich habe ein virtuelles Verzeichnis, in dem Ordner für einzelne Abteilungen angelegt sind die wiederum mehrere Unterordner enthalten. Leider haben die Ordner nicht alle die gleichen Berechtigungen.

    Ich habe ein Tool (DocuScan) das mir die Berechtigungen von Servern und Clients anzeigt und schön sauber in einer Excel-Datei einträgt. Leider aber nicht für ein virtuelles Verzeichnis, da dieses nicht erkannt wird.

    Wenn ich dies alles per Hand nachvollziehen muss, dann sitze ich noch nächstes Jahr an dieser Aufgabe.

    Bitte helft mir

    Gruß

    tott2
     
Die Seite wird geladen...

Berechtigungen bei Virtuellen Verzeichnis auslesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Netzwerk Berechtigungen für Ordner Win7Prof Windows 7 Forum 26. Feb. 2016
Berechtigungen für Dateizugriff weg, HILFE! Windows 7 Forum 9. Aug. 2015
Aktionen erfordern admin-Berechtigungen Windows 7 Forum 14. Dez. 2014
Freigabe- und NTFS-Berechtigungen Windows Server-Systeme 23. Dez. 2013