Berechtigungen des backup-Programms Server 2003

  • #1
M

mind1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf einer Win2003 Maschine das Problem, dass das originale Sicherungsprogramm beim Wiederherstellen nurgendwo hin schreiben kann. nach langem Testen gelang es, die Daten auf einen USB-Stick zu schreiben (fat32 lässt grüßen) und dann von dort aus auf die Serverplatte zu kopieren.

Ich bin dabei als Admin angemeldet, kann natürlich überall schalten und walten wie ich will. Aber nur nicht das Backup-Programm. Mit welchen rechten arbeitet das? Wie kann ich sicher gehen, dass die rechte ausreichen?

Vielen Dank! mind1
 
  • #2
Wenn ntbackup gestartet ist, siehst du in der Prozessliste, unter welchem Benutzer das Programm läuft. Möglicherweise wurden die Rechte auf C:\ neu gesetzt und dann durchgeerbt (furchtbar, aber durchaus möglich).
 
Thema:

Berechtigungen des backup-Programms Server 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben