Berechtigungen in Windows - Netzwerk einrichten

Dieses Thema Berechtigungen in Windows - Netzwerk einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cruzer129, 30. Mai 2005.

Thema: Berechtigungen in Windows - Netzwerk einrichten Hallo zusammen, ich habe ein Laptop, das mehrere Leute benutzen. Wie kann ich Windows beibringen, dass die User...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Laptop, das mehrere Leute benutzen. Wie kann ich Windows beibringen, dass die User ohne Admin Rechte WLan konfigurieren (eine neue Verbindung einrichten) können? Im Moment geht das nicht, weil die Usergruppe Benuzter keine Berechtigung dazu hat. Und generelle Admin Rechte möchte ich denen nicht geben.

    Grüßle Gerhard


    *** verschoben aus Windows XP ***
     
Die Seite wird geladen...

Berechtigungen in Windows - Netzwerk einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP lokale Berechtigungen Windows XP Forum 28. Feb. 2012
Berechtigungen für Windows Search-Datenverzeichnis: Emails nicht indiziert... Microsoft Office Suite 10. Juli 2011
Fehlende Berechtigungen unter Windows Starter 7 Windows 7 Forum 9. Apr. 2011
Problem mit Benutzerkonten und Berechtigungen Windows 7 / 32 bit Windows XP Forum 13. Jan. 2011
Vista -> Berechtigungen zum löschen von Dateien im Windows-Verzeichnis Windows Vista Forum 7. Apr. 2007