Berechtigungsprofile wie W2k?

  • #1
M

Martin-Illinger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

unter Win XP gibt es doch nur noch offizell die zwei Profile Administrator und Eingeschränkt. Allerdings existieren ja auch noch die anderen Profile, wie der Hauptbenutzer (vom Gast sehen wir mal komplett ab).

Wie kann ich jemandem unter XP auch den Hauptbenutzern zuordnen, geht das überhaupt?!

THX für eure Hilfe
Martin
 
  • #2
Natürlich geht das - stellt sich die Frage: willst du das händisch machen oder via GPO, Einzelplatz opder Domäne ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Es handelt sich um Einzelplatzrechner. Wenn ist das ja scher nur händisch möglich da ja keine AD da ist
 
  • #4
Computerverwaltung => Lokale Benuzter und Gruppen => Gruppen => Hauptbenutzer => Mitglieder hinzufügen

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Berechtigungsprofile wie W2k?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben