Berechtigungsprofile wie W2k?

Dieses Thema Berechtigungsprofile wie W2k? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Martin-Illinger, 27. Jan. 2005.

Thema: Berechtigungsprofile wie W2k? Hallo, unter Win XP gibt es doch nur noch offizell die zwei Profile Administrator und Eingeschränkt. Allerdings...

  1. Hallo,

    unter Win XP gibt es doch nur noch offizell die zwei Profile Administrator und Eingeschränkt. Allerdings existieren ja auch noch die anderen Profile, wie der Hauptbenutzer (vom Gast sehen wir mal komplett ab).

    Wie kann ich jemandem unter XP auch den Hauptbenutzern zuordnen, geht das überhaupt?!

    THX für eure Hilfe
    Martin
     
  2. Natürlich geht das - stellt sich die Frage: willst du das händisch machen oder via GPO, Einzelplatz opder Domäne ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Es handelt sich um Einzelplatzrechner. Wenn ist das ja scher nur händisch möglich da ja keine AD da ist
     
  4. Computerverwaltung => Lokale Benuzter und Gruppen => Gruppen => Hauptbenutzer => Mitglieder hinzufügen

    Cheers,
    Joshua