Bereinigung einer Partition

Dieses Thema Bereinigung einer Partition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klaus100, 9. Juni 2008.

Thema: Bereinigung einer Partition Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ein Bekannter hat auf meinem alten PC verschiedene Partitionen...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Rechner.

    Ein Bekannter hat auf meinem alten PC verschiedene Partitionen eingerichtet,
    jetzt wollte ich eine Bereinigung bei C durchführen, ein Start erfolgt aber leider
    nicht.

    Woran kann das liegen bzw. was kann ich jetzt machen ?

    Hat jemand eine Lösung für mich ?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Was verstehst Du unter Bereinigung?
     
  3. Unter Bereinigung verstehe ich die Möglichkeit, bei einer Partition die Eigenschaften zu Wählen
    um dann eine Datenträgerbereinigung vorzunehmen
     
  4. Ach Datenträgerbereinigung, die Funktion die ich nicht nutzte ;D

    Hättest Du Deine 2. Frage gleich mit angehängt wär's einfacher gewesen.

    Die Antwort auf Dein Problem hat Dir twoday in anderen Thread bereits gegeben.
     
  5. Kannst Du mir den Link mal schicken ?
     
  6. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,145747.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Bereinigung einer Partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenträgerbereinigung funktioniert nicht Windows 7 Forum 2. Juni 2013
Datenträgerbereinigung Windows 7 Forum 14. Nov. 2010
Bereinigungstool von Ad-Aware gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2010
Datenträgerbereinigung im Hintergrund Windows XP Forum 30. Sep. 2009
XP Pro - Suche Gutes Bereinigungstool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2009