Bereinigungstool von Ad-Aware gesucht

Dieses Thema Bereinigungstool von Ad-Aware gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hermi, 18. Jan. 2010.

Thema: Bereinigungstool von Ad-Aware gesucht Hallo zusammen, ich möchte auf meinem PC das aktuelle Kaspersky 2010 installieren, das klappt aber nicht, da...

  1. Hallo zusammen, ich möchte auf meinem PC das aktuelle Kaspersky 2010 installieren, das klappt aber nicht, da angeblich noch das programm Ad-Aware auf meinem Rechner sein soll.
    Dies hatte ich vor längerer zeit schon deinstalliert. Anscheind hat das nicht sauber geklappt.
    Nun benötige ich von Ad-Aware so ein Deinstallationsprogramm, da ich aber kein Englisch spreche, hilft mir die Seite http://www.lavasoft.com/support/supportcenter/index.php nicht weiter.
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Danke thehop,
    ich habe inzwischen eine andere Möglichkeit ausprobiert.
    Ad-Aware noch einmal installiert und dan wieder deinstalliert, dann war alles weg. O0
     
  3. Ansonsten kannst du bei unsauberen Deinstallationen, auch mit einem Registry Cleaner weiterkommen. Sollte das auch nicht helfen, dann direkt manuell in die Registry gehen und nach dem Programmnamen suchen. Jeden Eintrag, den du dort findest löschen!
     
Die Seite wird geladen...

Bereinigungstool von Ad-Aware gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Pro - Suche Gutes Bereinigungstool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2009
Images, Bereinigungstools oder Neuaufsetzen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Apr. 2009
Ad-Aware: nicht mit Windows starten & löschen erst nach Nachfrage Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2011
avira und ad-aware: kompatibel?! Firewalls & Virenscanner 1. Sep. 2010
Ad-Aware Firewalls & Virenscanner 20. März 2010