Bereinigungstool von Ad-Aware gesucht

  • #1
H

Hermi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem PC das aktuelle Kaspersky 2010 installieren, das klappt aber nicht, da angeblich noch das programm Ad-Aware auf meinem Rechner sein soll.
Dies hatte ich vor längerer zeit schon deinstalliert. Anscheind hat das nicht sauber geklappt.
Nun benötige ich von Ad-Aware so ein Deinstallationsprogramm, da ich aber kein Englisch spreche, hilft mir die Seite nicht weiter.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus
 
  • #3
Danke thehop,
ich habe inzwischen eine andere Möglichkeit ausprobiert.
Ad-Aware noch einmal installiert und dan wieder deinstalliert, dann war alles weg. O0
 
  • #4
Ansonsten kannst du bei unsauberen Deinstallationen, auch mit einem Registry Cleaner weiterkommen. Sollte das auch nicht helfen, dann direkt manuell in die Registry gehen und nach dem Programmnamen suchen. Jeden Eintrag, den du dort findest löschen!
 
Thema:

Bereinigungstool von Ad-Aware gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben