Bereiningug von "C:\WINDOWS\system32\CCM\Cache" möglich?

Dieses Thema Bereiningug von "C:\WINDOWS\system32\CCM\Cache" möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom62, 30. Jan. 2009.

Thema: Bereiningug von "C:\WINDOWS\system32\CCM\Cache" möglich? liebe xp-gemeinde, ich bin gerade dabei, aufgrund von speicherplatzproblemen mein C-Laufwerk zu bereiningen. im...

  1. liebe xp-gemeinde,

    ich bin gerade dabei, aufgrund von speicherplatzproblemen mein C-Laufwerk
    zu bereiningen.

    im rahmen dieser maßnahme bin ich auf den o.g. ordner aufmerksam gewordern,
    der jede menge unterordner mit lfd bezeichnung z.B. TDE00002.5xx.System beinhaltet.

    das ganze nimmt ca. 1,5 GB von meinem speicher in beschlag.

    [size=10pt]nun meine frage, kann und darf ich diese ordner ohne probleme löschen???[/size]

    ich würde mich über euer feedback sehr freuen.

    lg
    thomas
     
  2. Hi,

    wenn ich mich jetzt nicht irre und es noch im Gedächtnis habe, handelt es sich hierbei um den SMS Cache.
    Den solltest Du prinzipiell löschen können.

    Wenn Du dir nicht sicher bist, kannst du sie auch erstmal verschieben.

    Gruß
    McFly
     
  3. gehört wohl zu Microsoft Systems Management Server 2003 (SMS) Client ...
    http://www.microsoft.com/germany/smserver/default.mspx
    http://de.wikipedia.org/wiki/Systems_Management_Server
    http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb680615.aspx

    pan_fee