Bericht über aufgerufene Seiten

Dieses Thema Bericht über aufgerufene Seiten im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Fireball0902, 10. Jan. 2011.

Thema: Bericht über aufgerufene Seiten Hi Leute, Ich brauche mal eure Hilfe, also ich hab jemanden der hat ein Geschäft dem sein Angestellerter der ist...

  1. Hi Leute,

    Ich brauche mal eure Hilfe, also ich hab jemanden der hat ein Geschäft dem sein Angestellerter der ist wären seiner Arbeitszeit einfach mit dem Laptop online gegangen auf nicht grade die Bestens seiten aus dem Internet. Nun brauchen wir dafür einfach einen Nachweis und nicht einfach nur den Verlauf. Wo bekomme ich das denn her wo die IP Adresse und der Anschluss drauf steht und auf welchen seiten er wann war. Wir wissen nur das Datum und ca. die Uhrzeit aber wir brauchen es halt schwarz auf weiß.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß
    christian
     
  2. Nirgends - wenn es keinen Proxyserver gibt, der Logs mitgeschrieben hat.
     
  3. Nein den gibt es leider an dieser Stelle nicht, kann ich mir nicht da was von Anbieter oder von dem Seitenbetreiber zukommen lassen?
     
  4. Warum sollte der einem Privatmann solch sensible Daten zukommen lassen?
    Im Prinzip hat der Unternehmer schuld, wenn sein Netzwerk nicht ordentlich gegen solche Dinge abgesichert ist. :)
     
  5. Ja das ist richtig, deswegen ist es jetzt auch so das man nicht mehr auf solche Seiten gehen kann. Ich wollte ja nur mal Wissen ob es ein weg gibt an diese Daten jetzt zu kommen.
     
Die Seite wird geladen...

Bericht über aufgerufene Seiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
wird bei Fehlerüberprüfung ein Bericht erstellt? ... wo? Windows XP Forum 20. Juni 2006
ISA 2004 Berichte über SQL-Server Windows XP Forum 23. Apr. 2005
sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um .. Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
[Erfahrungsbericht] Samsung N130 - Netbook Windows 7 Forum 3. Jan. 2010
Virtuele Laufwerke, Erfahrungsbericht und Frage Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2009