Bericht über aufgerufene Seiten

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich brauche mal eure Hilfe, also ich hab jemanden der hat ein Geschäft dem sein Angestellerter der ist wären seiner Arbeitszeit einfach mit dem Laptop online gegangen auf nicht grade die Bestens seiten aus dem Internet. Nun brauchen wir dafür einfach einen Nachweis und nicht einfach nur den Verlauf. Wo bekomme ich das denn her wo die IP Adresse und der Anschluss drauf steht und auf welchen seiten er wann war. Wir wissen nur das Datum und ca. die Uhrzeit aber wir brauchen es halt schwarz auf weiß.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
christian
 
  • #2
Nirgends - wenn es keinen Proxyserver gibt, der Logs mitgeschrieben hat.
 
  • #3
Nein den gibt es leider an dieser Stelle nicht, kann ich mir nicht da was von Anbieter oder von dem Seitenbetreiber zukommen lassen?
 
  • #4
Warum sollte der einem Privatmann solch sensible Daten zukommen lassen?
Im Prinzip hat der Unternehmer schuld, wenn sein Netzwerk nicht ordentlich gegen solche Dinge abgesichert ist. :)
 
  • #5
Ja das ist richtig, deswegen ist es jetzt auch so das man nicht mehr auf solche Seiten gehen kann. Ich wollte ja nur mal Wissen ob es ein weg gibt an diese Daten jetzt zu kommen.
 
Thema:

Bericht über aufgerufene Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben