Beschädigte Dadei, jetzt kein Sound mehr

Dieses Thema Beschädigte Dadei, jetzt kein Sound mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 2. Apr. 2003.

Thema: Beschädigte Dadei, jetzt kein Sound mehr Hallo bei meinem Rechner in den Eigenschaften der Soundkarte steht folgendes: Treiber ist aktiviert jedoch nicht...

  1. Hallo bei meinem Rechner in den Eigenschaften der Soundkarte steht folgendes:
    Treiber ist aktiviert jedoch nicht gestartet worden!

    Hatte letzte Woche beim hochfahren nen Bluescreen da stand irgendeine Datei Namens:
    c.......... wäre beschädigt.
    Habe dann über die Win XP CD chkdsk gemacht gings wieder, allerdings mein Sound net mehr!

    Ich nehme mal an das die Datei zum hochfahren der Treiber o.ä. defekt ist! Weiss jemand was ich machen könnte!

    Neu istalliert hab ich die Treiber schon!

    Danke!
     
  2. geh mal in den Geräte-Manager hau mal die Soundkarte raus und starte neu nun müsste der Computer die Karte automatisch finden und fordert zum einlegen der CD auf. Mache das und starte danach ggf. neu
     
Die Seite wird geladen...

Beschädigte Dadei, jetzt kein Sound mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
beschädigte rar und 7z Dateien Datenwiederherstellung 27. Aug. 2009
Stark beschädigte Festplatte retten Hardware 14. Juni 2009
Beschädigte Festplatte ersetzen Hardware 13. Dez. 2008
Beschädigte MFT-Bitmap mit CHKDSK reparieren? Hardware 18. Nov. 2008
Angeblich beschädigtes Dateisystem lässt sich nicht prüfen Windows Vista Forum 1. Nov. 2008