Beschädigte Dadei, jetzt kein Sound mehr

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo bei meinem Rechner in den Eigenschaften der Soundkarte steht folgendes:
Treiber ist aktiviert jedoch nicht gestartet worden!

Hatte letzte Woche beim hochfahren nen Bluescreen da stand irgendeine Datei Namens:
c.......... wäre beschädigt.
Habe dann über die Win XP CD chkdsk gemacht gings wieder, allerdings mein Sound net mehr!

Ich nehme mal an das die Datei zum hochfahren der Treiber o.ä. defekt ist! Weiss jemand was ich machen könnte!

Neu istalliert hab ich die Treiber schon!

Danke!
 
  • #2
geh mal in den Geräte-Manager hau mal die Soundkarte raus und starte neu nun müsste der Computer die Karte automatisch finden und fordert zum einlegen der CD auf. Mache das und starte danach ggf. neu
 
Thema:

Beschädigte Dadei, jetzt kein Sound mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben