Beschädigte Datei in Windows

Dieses Thema Beschädigte Datei in Windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ekg_kipke, 14. Dez. 2006.

Thema: Beschädigte Datei in Windows Hi allerseits, hab da so ne kleine Meldung inner Taskleiste, und zwar dass eine Datei oder das Verzeichnis...

  1. Hi allerseits,
    hab da so ne kleine Meldung inner Taskleiste, und zwar dass eine Datei oder das Verzeichnis C:\$Secure beschädigt und nicht lesbar sei. Der Tipp CheckDisk auszuführen hat nicht gebracht.
    Also isses was größeres oder einfach ignorieren?
    mfg
    vile
     
  2. hab ich ja noch nie gehört ???
    System ist viren- und spyware-frei?

    pan_fee
     
  3. hab anti-vir, firewall und sp2, glaub ich kaum. ein kollege hat allerdings auf meiner externen festplatte nen trojaner gefunden, von dem ich nichts wusste..
     
  4. was ich allerdrings gerade herausgefunden habe: es gibt gar kein §Secure in C:\ .. komische sache, mal sehn obs nach nem update und neustart immer noch kommt
     
Die Seite wird geladen...

Beschädigte Datei in Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
beschädigte rar und 7z Dateien Datenwiederherstellung 27. Aug. 2009
Angeblich beschädigtes Dateisystem lässt sich nicht prüfen Windows Vista Forum 1. Nov. 2008
beschädigte Datei löschen - Wie? Windows XP Forum 17. Okt. 2005
daten einer beschädigten pst-datei Windows XP Forum 7. Juni 2004
Beschädigte Datei/Ordner löschen Windows XP Forum 28. Nov. 2003