Beschädigte Datei in Windows

  • #1
E

ekg_kipke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hi allerseits,
hab da so ne kleine Meldung inner Taskleiste, und zwar dass eine Datei oder das Verzeichnis C:\$Secure beschädigt und nicht lesbar sei. Der Tipp CheckDisk auszuführen hat nicht gebracht.
Also isses was größeres oder einfach ignorieren?
mfg
vile
 
  • #2
hab ich ja noch nie gehört ???
System ist viren- und spyware-frei?

pan_fee
 
  • #3
hab anti-vir, firewall und sp2, glaub ich kaum. ein kollege hat allerdings auf meiner externen festplatte nen trojaner gefunden, von dem ich nichts wusste..
 
  • #5
was ich allerdrings gerade herausgefunden habe: es gibt gar kein §Secure in C:\ .. komische sache, mal sehn obs nach nem update und neustart immer noch kommt
 
Thema:

Beschädigte Datei in Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben