Beschädigte Datei/Ordner löschen

Dieses Thema Beschädigte Datei/Ordner löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 28. Nov. 2003.

Thema: Beschädigte Datei/Ordner löschen Hi, habe hier einen Ordner dessen Inhalt oder auch der Ordner selber laut win Xp defekt ist und nicht lesbar ist....

  1. Hi,

    habe hier einen Ordner dessen Inhalt oder auch der Ordner selber laut win Xp defekt ist und nicht lesbar ist.
    Den Inhalt konnte ich bereits wieder herstellen.
    Nun will ich diesen Ordner aber von der Platte haben, wie kann ich den löschen.
    Win verweigert dies da er ja nicht lesbar ist und ich will die Platte nicht formatieren da ich dann die anderen Sachen erst verschieben müsste und da mangelt es an Platz.
    Der ORDNER BEFINDET SICH AUF EINER EXTERNEN HD.

    Habe schonmal in den DL nachgeschaut aber nix gefunden.
     
  2. Schon mal mit Checkdisk probiert?
     
  3. Ja das hab ich, auf der Platte sind 6 Ordner und nur der eine zickt rum....
     
  4. Lies dir das mal durch. Vielleicht bringts ja was.

    Link
     
  5. das Problem scheint mit dem externen USB Gehäuse zusammenzuhängen und da ich damit schon öfter Probs hatte was Datensicherheit angeht habe ich mir nun einen RAID Controller zugelegt und sie dort angeschlossen.
    Is ja noch Platz im Gehäuse ;)
     
Die Seite wird geladen...

Beschädigte Datei/Ordner löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
beschädigte rar und 7z Dateien Datenwiederherstellung 27. Aug. 2009
Stark beschädigte Festplatte retten Hardware 14. Juni 2009
Beschädigte Festplatte ersetzen Hardware 13. Dez. 2008
Beschädigte MFT-Bitmap mit CHKDSK reparieren? Hardware 18. Nov. 2008
Angeblich beschädigtes Dateisystem lässt sich nicht prüfen Windows Vista Forum 1. Nov. 2008