beschädigtes Profil

Dieses Thema beschädigtes Profil im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von barbara77, 23. Feb. 2005.

Thema: beschädigtes Profil Hallo, folgendes Problem: bei mir wird nach dem Booten angezeigt, dass mein Benutzerprofil beschädigt ist. Dann...

  1. Hallo,

    folgendes Problem:
    bei mir wird nach dem Booten angezeigt, dass mein Benutzerprofil beschädigt ist. Dann klicke ich auf OK und der Desktop erscheint normal und ich bin aber trotzdem in meinem Profil eingeloggt.
    Bei jedem Neu Starten setzt der PC aber alle Einstellungen zurück (Hintergrundbild, alle emails sind gelöscht, alle Favoriten sind weg und auch die eigenen Dateien werden geleert).
    Bin echt ratlos, hat jemand eine Ahnung wo hier das Problem liegt?
    Norton findet keinen Virus.
    Bitte um Antwort, wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    :)
     
Die Seite wird geladen...

beschädigtes Profil - Ähnliche Themen

Forum Datum
Angeblich beschädigtes Dateisystem lässt sich nicht prüfen Windows Vista Forum 1. Nov. 2008
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Temporäres Benutzerprofil Windows 10 Forum 6. Nov. 2015