Beschriftungen von Abbildungen -> wie Schriftart wählen ???

Dieses Thema Beschriftungen von Abbildungen -> wie Schriftart wählen ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gatinho, 30. Dez. 2005.

Thema: Beschriftungen von Abbildungen -> wie Schriftart wählen ??? Hallo, in meiner Diplomarbeit möchte ich die Beschriftungsfunktion benutzen, um im Text Verbindungen zu den...

  1. Hallo,

    in meiner Diplomarbeit möchte ich die Beschriftungsfunktion benutzen, um im Text Verbindungen zu den Abbildungen herzustellen und um das Abbildungsverzeichnis leichter erstellen zu können.

    Nun meine Frage: Wie kann ich die Schriftart einstellen, die unter der Abbildung erscheinen soll? Im Fenster Beschriftung ist leider nichts vorgesehen...

    Vielen Dank!!!
     
  2. Format - Formatvorlage - Beschriftung - Bearbeiten - Format - Zeichen usw. - hier die Einstellungen ändern und zuweisen.

    Gruß Lisa
     
  3. OK, aber dann muss ich die Beschriftung erstellen, und danach nochmal die entsprechende Formatvorlage suchen und aktivieren.

    Geht das nicht gleich, dass die Beschriftung schon in dem gewünschten Format gesetzt wird?
    Kann man eine Formatvorlage irgendwie von vorne herein der Beschriftungsoption zuweisen?
     
Die Seite wird geladen...

Beschriftungen von Abbildungen -> wie Schriftart wählen ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beschriftungen von Abbildungen ändern Windows XP Forum 10. Juli 2006
suche Bildschirm Capture Tool, mit dem man gleich Beschriftungen einfügen kann Windows XP Forum 5. Okt. 2007
Word 2000, 300 Seiten, 170 A4 Abbildungen, zu gross Microsoft Office Suite 12. Aug. 2006