besitzer in registry ändern

Dieses Thema besitzer in registry ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daphne1, 27. Jan. 2006.

Thema: besitzer in registry ändern Hallo an alle, bin glückliche Besitzerin eines gebrauchten Laptops. Nun nervt mich, dass einige Ordner immer noch...

  1. Hallo an alle,
    bin glückliche Besitzerin eines gebrauchten Laptops. Nun nervt mich, dass einige Ordner immer noch den Namen des Vorbesitzers anzeigen. Ich hatte mal gehört, dass es möglich ist, den Eintrag in der Registry zu ändern, weiß allerdings nicht wie. Könnt Ihr mir bitte helfen?

    Danke
     
  2. WinTotal Tipparchiv ;)
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=640

    Sieh auch mal in den Benutzerkonten nach ...
    ein neues Benutzerprofil anlegen und den alten Benutzer löschen (Systemsteuerung/Benutzerkonten).

    pan_fee

    ladykiller
    deshalb hättest du deine korrekte Antwort nicht löschen müssen. Ich verweise öfters auf das Tipparchiv, da ich es auch bearbeite und ich nur ein bißchen Werbung mache ;)
     
  3. ups, nun wollte ich mich gerade bei @ ladykiller bedanken - schon ist sein Beitrag verschwunden. Anyway, herzlichen Dank, hat prima geklappt.

    Bzgl. des Benutzerkontos: Ich habe einfach den Namen geändert und das klappte dann auch.

    Ganz herzlichen Dank.

    Daphne
     
Die Seite wird geladen...

besitzer in registry ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Besitzer anzeigen Windows 7 Forum 21. Dez. 2010
Kurioses Problem mit "Sicherheitseinstellungen" / "Besitzer" Windows XP Forum 26. Feb. 2010
Neues Forum für Hundebesitzer und Liebhaber anderer Haustiere Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 22. Mai 2009
Re: Kein Besitzer mehr nach defekten Sektoren auf der Festplatte Windows XP Forum 15. März 2009
Kein Besitzer mehr nach defekten Sektoren auf der Festplatte Windows XP Forum 10. März 2009