besitzer in registry ändern

  • #1
D

Daphne1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
bin glückliche Besitzerin eines gebrauchten Laptops. Nun nervt mich, dass einige Ordner immer noch den Namen des Vorbesitzers anzeigen. Ich hatte mal gehört, dass es möglich ist, den Eintrag in der Registry zu ändern, weiß allerdings nicht wie. Könnt Ihr mir bitte helfen?

Danke
 
  • #2
WinTotal Tipparchiv ;)


Daphne1 schrieb:
Nun nervt mich, dass einige Ordner immer noch den Namen des Vorbesitzers anzeigen.
Sieh auch mal in den Benutzerkonten nach ...
ein neues Benutzerprofil anlegen und den alten Benutzer löschen (Systemsteuerung/Benutzerkonten).

pan_fee

ladykiller
deshalb hättest du deine korrekte Antwort nicht löschen müssen. Ich verweise öfters auf das Tipparchiv, da ich es auch bearbeite und ich nur ein bißchen Werbung mache ;)
 
  • #3
ups, nun wollte ich mich gerade bei @ ladykiller bedanken - schon ist sein Beitrag verschwunden. Anyway, herzlichen Dank, hat prima geklappt.

Bzgl. des Benutzerkontos: Ich habe einfach den Namen geändert und das klappte dann auch.

Ganz herzlichen Dank.

Daphne
 
Thema:

besitzer in registry ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben