Besitzer(?) ist immer angemeldet

Dieses Thema Besitzer(?) ist immer angemeldet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fliegenpeter, 18. März 2006.

Thema: Besitzer(?) ist immer angemeldet Hi! Wahrscheinlich eine blöde Frage: da ich meinen Rechner grundsaätzlich mit niemandem Teile, sind auf dem Rechner...

  1. Hi!

    Wahrscheinlich eine blöde Frage: da ich meinen Rechner grundsaätzlich mit niemandem Teile, sind auf dem Rechner zwei Benutzerkonten eingerichtet: eines unter meinem Namen und ein Gast. Und da der Rechner im Zimmer vor Fremdzugriffen geschützt ist, habe ich auch kein Kennwort vergeben und muss auch nichts eingeben, wenn der Rechner hochstartet.

    Trotzdem legt Windows meine Dateien unter dem Verzeichnis Besitzer ab und nicht unter meinem Namen. Ein Konto Besitzer gibt es aber auf dem Rechner gar nicht?!

    Wie bringe ich Windows dazu, mich mit meinem Namen anzumelden?

    Gruß,
    Peter
     
  2. Hast du deinen Useraccount mal umbennant? Also von Besitzer in nen anderen Namen?
    Dann wäre es normal, dass unter Dokumente und Einstellungen dein alter Name bestehen bleibt, da zwar der Username geändert wird, aber nicht der entsprechende Ordnername am eben genannten Ort.
     
Die Seite wird geladen...

Besitzer(?) ist immer angemeldet - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Immer ca. 20% CPU Last im Ruhemodus Windows 7 Forum 9. Mai 2015
immer mehr dateien auf festplatte Windows 7 Forum 5. Mai 2015