Besitzer(?) ist immer angemeldet

  • #1
F

Fliegenpeter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wahrscheinlich eine blöde Frage: da ich meinen Rechner grundsaätzlich mit niemandem Teile, sind auf dem Rechner zwei Benutzerkonten eingerichtet: eines unter meinem Namen und ein Gast. Und da der Rechner im Zimmer vor Fremdzugriffen geschützt ist, habe ich auch kein Kennwort vergeben und muss auch nichts eingeben, wenn der Rechner hochstartet.

Trotzdem legt Windows meine Dateien unter dem Verzeichnis Besitzer ab und nicht unter meinem Namen. Ein Konto Besitzer gibt es aber auf dem Rechner gar nicht?!

Wie bringe ich Windows dazu, mich mit meinem Namen anzumelden?

Gruß,
Peter
 
  • #2
Hast du deinen Useraccount mal umbennant? Also von Besitzer in nen anderen Namen?
Dann wäre es normal, dass unter Dokumente und Einstellungen dein alter Name bestehen bleibt, da zwar der Username geändert wird, aber nicht der entsprechende Ordnername am eben genannten Ort.
 
Thema:

Besitzer(?) ist immer angemeldet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben