Besitzeranmeldung deaktivieren

Dieses Thema Besitzeranmeldung deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von grohrer, 12. Feb. 2004.

Thema: Besitzeranmeldung deaktivieren Hallo zusammen Nachdem ich ein WinXP update installiert habe erscheint wieder dieser XP Bildschirm, wo man sich...

  1. Hallo zusammen
    Nachdem ich ein WinXP update installiert habe erscheint wieder dieser XP Bildschirm, wo man sich anmelden muss.
    Ich bin aber der einzige Benutzer und hatte abgestellt, dass man nicht auf Besitzer oder sowas klicken muss. Ich weiss nur nicht mehr wo das war. Ich möchte einfach, dass mein Computer ohne Firlefanz hochfährt. Wo versteckt sich diese Option? Eine Passworteingabe ist nicht nötig.

    guwi
     
  2. Genau das wars.
    Ich hatte vor meiner Frage in den Tipps gestöbert, aber nichts gefunden.
    nun habe alles gemacht wie hier beschrieben .http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=316
    beschrieben.
    Vielen Dank
    guwi
     
Die Seite wird geladen...

Besitzeranmeldung deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016
Boot Kühler Scan deaktivieren? Hardware 22. Juli 2015
Windows Activation deaktivieren Windows 8 Forum 7. Feb. 2015
Richtlinie NT 4.0-Treiber unzlässig deaktivieren auf Windows 8 Core ??? Windows 8 Forum 31. Aug. 2014