Besonderer Bildschirmschoner gesucht

  • #1
W

Wolfgang32

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe mehrere Fragen bezüglich eines Bildschirmschoners. Gibt es die Möglichkeit, dass man diesen per Tastendruck startet? Ich möchte nicht ewig warten, bis dieser sich von alleine bemerkbar macht. Außerdem wäre ein Passwort nicht schlecht, dass ich selbst festlegen kann. Gibt es einen Bildschirmschoner, der alle paar Sekunden die Bilder wechselt? Kann ich die Bilderserien vorher gestalten und festlegen? Ich möchte gern, dass das aussieht. Freue mich auf hilfreiche Antworten.

Tschüss
 
  • #2
Suche dir einfach was aus.

z.B. iScreensaver Designer oder Screensaver Factory Standard ...
 
Thema:

Besonderer Bildschirmschoner gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben