Besonderes Menü mit Nero 6

Dieses Thema Besonderes Menü mit Nero 6 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Emarie, 11. Okt. 2005.

Thema: Besonderes Menü mit Nero 6 Hallo, ich möchte mir eine DvD erstellen mit einigen Privataufnahmen. Ich hab mir das Nero 6 Guid schon...

  1. Hallo,

    ich möchte mir eine DvD erstellen mit einigen Privataufnahmen.
    Ich hab mir das Nero 6 Guid schon durchgelesen aber ich möchte einiges mehr wen Nero 6 das überhaupt erlaubt.

    Und zwar soll nach dem einlegen der Fertigen DvD ein Menü erscheinen mit einem Hintergrund und ein bissel Musik. Und dan sieht man 3 auswählbare Texte

    1) HausParty
    2) BottelParty
    3) 21 Geburtstag

    Wenn man jetzt eins von den auswählt kommt man zur nächsten seite wo man dan ein kleinen von mir zugeschnittenen Trailer im Hintergrund laufen sieht und wieder 2 Texte.

    1) Film Starten
    2) Zurück zur Übersicht

    Wen man hier jetzt 1) auswählt fängt der richtige Film an zu laufen und wen man 2) wählt kommt man zur Übersicht wo man wieder die obengennanten 3 texte sehen kann.


    Kann mir einer sagen wie ich das verschachteln kan und so Textbuttons einrichten kann ?


    MfG
    Emarie
     
  2. Ok muss nicht umbedingt nero sein hauptsache es funzenuckelt
     
  3. DVD-lab kann das in jedem Fall, ist ja nix besonderes, die GfD sollte es auch können.
     
  4. DVD-lab ist echt ein sehr gutes Programm,wenn es das auch noch auf Deutsch geben würde,dann hätte ich es mit Sicherhai schon gekauft..
     
  5. VIelen Dank werde mich dan mal umschauen und testen.
     
Die Seite wird geladen...

Besonderes Menü mit Nero 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Besonderes Format? Windows XP Forum 9. Jan. 2011
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015