Besonderes Menü mit Nero 6

  • #1
E

Emarie

Guest
Hallo,

ich möchte mir eine DvD erstellen mit einigen Privataufnahmen.
Ich hab mir das Nero 6 Guid schon durchgelesen aber ich möchte einiges mehr wen Nero 6 das überhaupt erlaubt.

Und zwar soll nach dem einlegen der Fertigen DvD ein Menü erscheinen mit einem Hintergrund und ein bissel Musik. Und dan sieht man 3 auswählbare Texte

1) HausParty
2) BottelParty
3) 21 Geburtstag

Wenn man jetzt eins von den auswählt kommt man zur nächsten seite wo man dan ein kleinen von mir zugeschnittenen Trailer im Hintergrund laufen sieht und wieder 2 Texte.

1) Film Starten
2) Zurück zur Übersicht

Wen man hier jetzt 1) auswählt fängt der richtige Film an zu laufen und wen man 2) wählt kommt man zur Übersicht wo man wieder die obengennanten 3 texte sehen kann.


Kann mir einer sagen wie ich das verschachteln kan und so Textbuttons einrichten kann ?


MfG
Emarie
 
  • #2
Ok muss nicht umbedingt nero sein hauptsache es funzenuckelt
 
  • #4
DVD-lab kann das in jedem Fall, ist ja nix besonderes, die GfD sollte es auch können.
 
  • #5
DVD-lab ist echt ein sehr gutes Programm,wenn es das auch noch auf Deutsch geben würde,dann hätte ich es mit Sicherhai schon gekauft..
 
  • #6
VIelen Dank werde mich dan mal umschauen und testen.
 
Thema:

Besonderes Menü mit Nero 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben