Besprechungsorganisierer Buchung Ressource

Dieses Thema Besprechungsorganisierer Buchung Ressource im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Karsten, 11. Juli 2007.

Thema: Besprechungsorganisierer Buchung Ressource Hallo, wenn ich eine Ressource (z.B. Raum) buche, erscheine ich dort als Besprechungsorganisierer. Dann erscheint...

  1. Hallo, wenn ich eine Ressource (z.B. Raum) buche, erscheine ich dort als Besprechungsorganisierer.

    Dann erscheint dieser Termin auch in meinem Kalender. Mit dem Termin habe ich selbst aber überhaupt nichts zu tun. Ich bin lediglich für die Reservierung der Ressource verantwortlich. Wie sind die Einstellungen zu wählen, dass der Termin nicht in meinem Kalender angezeigt wird?

    Karsten
     
  2. Hallo,

    die Anleitung kenne ich, hilft aber auch nicht weiter, da Sie mir nicht beschreibt, wie ich als Terminplaner die Ressource buchen kann, ohne dass der Termin in meinem Kalender erscheint.

    Grüße

    Karsten
     
Die Seite wird geladen...

Besprechungsorganisierer Buchung Ressource - Ähnliche Themen

Forum Datum
online Buchungssystem Empfehlung gesucht Windows XP Forum 26. Aug. 2011
Buchungs/Reservationssystem für PHP,CGI o.ä Webentwicklung, Hosting & Programmierung 31. Dez. 2007
Ab- und Zubuchung in Excel Microsoft Office Suite 10. Okt. 2002