Bessere 3D Leistung ? Windows XP, 2000 , 98 ?

  • #1
C

CCdrom

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweinfurt
Guten Tag,

welches (windows) OS bietet eigentlich die beste 3d leistung ? Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass Windows 2000 immer schneller als WinXP Pro war. Was meint ihr dazu ? Wie sieht es mit Windows 9x aus ? Früher hieß es immer, dass Win98 bis zu 20% schneller ist als Windows 2000/XP, wie ist das heute ? (Obwohl ich mir nie wieder Win98 draufmachen werde) Ich hasse Meldungen ala dieser : (kam wirklich mal bei mir)

(Unbekannt) hat einen Fehler im Modul (Unbekannt) verursacht. (Unbekannt) wird beendet. Ok, Abbrechen.
oder
RUNDLL32_ERROR : No Error

Sorry, das musste ich einfach mal loswerden ;) :D ;D ;D ;)

Also welches OS ist das beste für 3d Leistung (in Spielen, Benchmarks) und wie groß ist eigentlich der Unterschied ?

Mit freundlichen Grüßen
Dirk K.
 
  • #2
98 is ganz klar der schnellere. da du das aber net willst würd ich eher xp statt 2k nehmen, denn xp find ich besser als 2k.

einen unterschied, xp zu 2k hab ich nicht gemerkt.

der unterschied zu nt(2k oder xp) oder 98.

es is zwar schneller, aber ich bild mir ein das alles nicht so doll aussieht in 98. etwas verpixelt?

hoffe ich habe dir geholfen.
 
  • #3
Guten Tag,

danke für die Antwort. Also zu Windows 98 kehre ich auf keinen Fall mehr zurück, auch wenn die Leistung dort 100 % besser ist, dass OS ist mir einfach zu unstabil. Also Windows XP ist zwar auch nicht schlecht, aber ich finde Windows 2000 immer noch besser als XP, ich weis manchmal auch nicht warum (ich wechsle öfter zwischen den beiden OS). Werde dann besser mal bei Windows 2000 bleiben ;)

Mit freundlichen Grüßen
Dirk K.
 
Thema:

Bessere 3D Leistung ? Windows XP, 2000 , 98 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben