Bessere Aufnahme mit TV- Karte

Dieses Thema Bessere Aufnahme mit TV- Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von transilvan, 30. Dez. 2004.

Thema: Bessere Aufnahme mit TV- Karte Hi, ich habe ein WinTV GO 2 Karte, die sich nur durch die beiliebende Fernbedienung von der normalen unterscheidet....

  1. Hi,
    ich habe ein WinTV GO 2 Karte, die sich nur durch die beiliebende Fernbedienung von der normalen unterscheidet.
    Ich nehme gelegentlich Sachen aus dem TV auf, doch es gibt folgendet Probleme:
    - 1 min Aufnahme ist 10 mB groß
    - qualität der Aufnahme ist schlecht
    - Sound der Aufnahme ist schlecht

    Welches Porgramm könnt ihr mir emfehlen, ich Nutze das Standartprogramm WinTV, oder welches Format soll ich aufnehmen.

    Danke für jede Antwort
     
  2. Welche WinTV-Version hast du?
    Ich nutze WinTV2K Version 4.3.22033.

    Ich könnte mir da zwar auch etwas Besseres vorstellen, trotzdem ist die Software nicht schlecht, da man verschiedene Qualitätsgrade einstellen kann und noch einiges mehr.

    Download unter www.hauppauge.com.

    Gruß
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Bessere Aufnahme mit TV- Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Besseres Management von Net-Share mappings Netzwerk 10. Apr. 2014
Dauerläufer HD scheint wohl hinüber zu sein... gibt es aktuell was besseres Windows XP Forum 28. Nov. 2013
Farbschema zur besseren Leitung -> funktion deaktivieren?? Windows 7 Forum 7. Okt. 2012
Suche besseres Suchprogramm (extern) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Jan. 2010
[Vorstellung] Windows 7 Beta - das bessere Vista - Teil 6:Internet/Netzwerk Windows XP Forum 9. Apr. 2009