besserwisser.in

  • #1
T

triple-x

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
CH- 4522 Rüttenen
Salve Forum

Ich bin nicht sicher, ob das als Werbung angesehen wird . . . streng gesehen würde ich sagen: Ja. Aber wer wird denn schon so streng mit mir sein . . . :'( :-\ :'( :( :-\ :'(

Auf findet Ihr ein neues Artikelportal. Ich bin auf der Suche nach profi's, die Ihr Wissen gerne weitergeben möchten. Tja, und die meisten Profis findet man unter anderem hier . . . :coolsmiley:

Also, wäre toll wenn Ihr mich in der Startphase etwas unterstützen könntet, die Links auf Eure Seiten sind Euch sicher!


gruss aus der Schweiz

Christian

verschoben von Small Talk
 
  • #2
gute_be.gif


:( Kpt.B.linddarm
 
  • #3
Hi Christian,

hm .... ich versteh die Ausrichtung der Seite irgendwie noch nicht. Hat die überhaupt ein gewünschtes Profil oder soll einfach jeder, der meint, irgendwas zu irgendeinem Thema zu wissen, da drauflosschreiben? (Und dabei ohne klaren Zusammenhang die Kontrolle der Taschenlampen-Batterien empfehlen?)

Gruß
Charly
 
  • #4
Und dabei ohne klaren Zusammenhang die Kontrolle der Taschenlampen-Batterien empfehlen?
Zusammenhang? Der Artikel steht in der Kategorie Sicherheit, Eigenschutz. Zusammenahng ist folgender: Nachts unterwegs, Taschenlampe Ende Batterie, Treppe kommt, bumms und weg. Einfach gesagt . . ;)

hm .... ich versteh die Ausrichtung der Seite irgendwie noch nicht.

Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage verstehe. Auf der Seite kannst Du zu Deinem Spezialgebiet einen Artikel verfassen. Diesen Artikel weisst Du einer Kategorie zu, wenn es die gewünschte Kategorie noch nicht gibt wird einer des Team's eine sinnvolle Kategorie schaffen. Mit der Zeit (hoffen wir) wird es auf eine stattliche Anzahl an Wissensgebieten und Artikeln geben. Besucher werden das eine oder andere Thema streifen, von dem sie bis dahin noch nichts wussten. Evtl. können wir ein bis anhin schlafendes Interesse an einem Thema wecken? Weiter Informatioen findet der Besucher dann sicher hinter den angebrachten Links.
 
  • #5
Aha, also eine Art zweites Wikipedia. Da hast du dir aber eine Herausforderung gestellt bei der Konkurrenz. ;-)

Zum Eigenschutz: War zu ahnen, wozu die Taschenlampe sein soll, das macht den Artikel aus meiner Sicht aber nicht weniger ... ähm ... sagen wir mal oberflächlich.

Dennoch viel Erfolg mit deinem Projekt. ;)
 
Thema:

besserwisser.in

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben