"Best Performance Power Settings"

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Was bewirken die?
Sind sie zu empfehlen? Und haben sie Nebenwirkungen?
 
  • #2
Im BIOS?

Nunja, meist gibts ja Safe Settings und Performance Settings. Safe (Default) Settings setzen BIOS-Einstellungen so, dass der PC auf jeden Fall booten sollte. Performance Settings setzen Einstellungen in die andere Richtung. Es werden also Einstellungen auf Performance getrimmt.

Sie ersetzen in keinster Weise die Handarbeit, sie können aber als Grundlage zur Performance-Verbesserung diesen, vor allem, weil häufig BIOS-Settings umgestellt werden, die in der BIOS-GUI garnicht konfiguriert werden können.
 
  • #3
Danke ;)!
Haben die auch Risiken und Nebenwirkungen?

MfG,
cS-1oO
 
  • #4
Eigentlich nicht. Also die sind noch so moderat, dass es nix tut. Kommt aber auf das BIOS selbst an, damit meine ich Hersteller, Board und sogar BIOS-Version.
 
Thema:

"Best Performance Power Settings"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben