"Best Performance Power Settings"

Dieses Thema "Best Performance Power Settings" im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 15. Jan. 2005.

Thema: "Best Performance Power Settings" Was bewirken die? Sind sie zu empfehlen? Und haben sie Nebenwirkungen?

  1. Was bewirken die?
    Sind sie zu empfehlen? Und haben sie Nebenwirkungen?
     
  2. Im BIOS?

    Nunja, meist gibts ja Safe Settings und Performance Settings. Safe (Default) Settings setzen BIOS-Einstellungen so, dass der PC auf jeden Fall booten sollte. Performance Settings setzen Einstellungen in die andere Richtung. Es werden also Einstellungen auf Performance getrimmt.

    Sie ersetzen in keinster Weise die Handarbeit, sie können aber als Grundlage zur Performance-Verbesserung diesen, vor allem, weil häufig BIOS-Settings umgestellt werden, die in der BIOS-GUI garnicht konfiguriert werden können.
     
  3. Danke ;)!
    Haben die auch Risiken und Nebenwirkungen?

    MfG,
    cS-1oO
     
  4. Eigentlich nicht. Also die sind noch so moderat, dass es nix tut. Kommt aber auf das BIOS selbst an, damit meine ich Hersteller, Board und sogar BIOS-Version.
     
Die Seite wird geladen...

"Best Performance Power Settings" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016