Bestätigungs-ID

Dieses Thema Bestätigungs-ID im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von kla, 12. Mai 2005.

Thema: Bestätigungs-ID Hallo zusammen, habe mir Office 2003 Prof zugelegt. Die Software wurde bei Microsoft aktiviert, die Bestätigungs-ID...

  1. kla
    kla
    Hallo zusammen,

    habe mir Office 2003 Prof zugelegt.
    Die Software wurde bei Microsoft aktiviert, die Bestätigungs-ID eingegeben, alles lief super.
    Ich habe jetzt Office auf einer größeren und schnelleren Festplatte installieren müssen. Die telefonische Aktivierung bei MS funktioniert aber nicht.
    Weiß jemand, wo die Bestätigungs-ID zu lesen ist ??
     
  2. Hallo,

    normalerweise ist der Weg -zumindest bei XP- Fehler melden, am Telefon bleiben und mit einem echten Menschen reden.

    Der fragt einen dann nach der Seriennummer, schaltet die Version wieder frei, legt auf und Du musst neu anrufen.

    Wenn Du dann auf den aktivieren Button klickst, geht der Spass von vorne los und Du bekommst einen neue Nummer.


    Myrddin
     
  3. Das ist der Trick: mit der Maschine ist es echt ne ZUmutung ....

    aber zur Frage: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=390