Beste Grafikkarte!

Dieses Thema Beste Grafikkarte! im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von RIPP3R, 6. Aug. 2005.

Thema: Beste Grafikkarte! Welche Grafikkarte im Preis/Leistungsverhältnis zur Zeit am Besten? Welche Grafikkarte ist in der Leistung am...

  1. Welche Grafikkarte im Preis/Leistungsverhältnis zur Zeit am Besten?

    Welche Grafikkarte ist in der Leistung am besten??

    Bitte schreibt, da ich mir eine neue zulegen will!!  :)

    mfG RIPP3R

    [blue]Verschoben von->Hardware'[/blue]
     
  2. AGP oder PCI-E?

    Ich würde dir die Radeon X800 empfehlen.

    In der Leistung ist wohl die Gainward CoolFX PP Ultra/2600 die beste, aber ich denke nicht dass du 760? übrig hast... ;D
    Aber sowas ist rausgeschmissenes Geld. Die X800 ist schon der Hammer... ;)
     
  3. Eine 6600GT dürfte zZ. das beste Preis- Leistungsverhältnis haben (auch wenn ich selber Ati bevorzuge).

    ToM
     
  4. UN welcher Unterschied besteht zwischen Agp und PCI express? NUr der Steckplatz oder noch etwas anderes?
     
  5. Zur Zeit im großen und ganzen nur der Steckplatz.

    Die Frage stellt sich aber nicht, wenn Du nur einen AGP hast. Willst Du auch ein neues Board kaufen, nimm gleich PCIe.
     
Die Seite wird geladen...

Beste Grafikkarte! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Derzeit beste Grafikkarte? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. März 2008
Was mache ich am besten? Grafikkarte.... Windows XP Forum 6. Juli 2006
was ist die beste grafikkarte zurzeit?? Hardware 24. Feb. 2005
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
EDB beschädigt, wie am besten reparieren? Windows Server-Systeme 12. Juli 2014