Beste Grafikkarte!

  • #1
R

RIPP3R

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Welche Grafikkarte im Preis/Leistungsverhältnis zur Zeit am Besten?

Welche Grafikkarte ist in der Leistung am besten??

Bitte schreibt, da ich mir eine neue zulegen will!!  :)

mfG RIPP3R

[blue]Verschoben von->Hardware'[/blue]
 
  • #2
AGP oder PCI-E?

Ich würde dir die Radeon X800 empfehlen.

In der Leistung ist wohl die Gainward CoolFX PP Ultra/2600 die beste, aber ich denke nicht dass du 760? übrig hast... ;D
Aber sowas ist rausgeschmissenes Geld. Die X800 ist schon der Hammer... ;)
 
  • #3
Eine 6600GT dürfte zZ. das beste Preis- Leistungsverhältnis haben (auch wenn ich selber Ati bevorzuge).

ToM
 
  • #4
UN welcher Unterschied besteht zwischen Agp und PCI express? NUr der Steckplatz oder noch etwas anderes?
 
  • #5
Zur Zeit im großen und ganzen nur der Steckplatz.

Die Frage stellt sich aber nicht, wenn Du nur einen AGP hast. Willst Du auch ein neues Board kaufen, nimm gleich PCIe.
 
Thema:

Beste Grafikkarte!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben