Beste Kostenlose Firewall

Dieses Thema Beste Kostenlose Firewall im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von DiddySteyer, 1. Apr. 2004.

Thema: Beste Kostenlose Firewall ICh weiß dieses thema wurde schon oft angeschprochen, aber ich möchte es wieder wecken... Also, mein problem ist das...

  1. ICh weiß dieses thema wurde schon oft angeschprochen, aber ich möchte es wieder wecken...
    Also, mein problem ist das ich im mom zwischen 2 Kostenlosen FIrewalls stehe...nur welche von den beiden ist die beste,oder kennt ihr noch wa sbesseres???
    im mom benutze ich die Zone Alarm 4.5 und die von Agnimtum Outpost 1.0 - ich finde beide ganz ok nur in vielen tests ist die von Zone Alarm die bessere aber die ist mir zu kitschich. Also wollte ich euch fragen sollte ich die Zone Alarm durch bessere sicherheit weiter nutzen oder habt ihr besser vorschläge??? nicht vergessen es sollte eine kostenlose sein.
    (zusätzlich noch: Ich habe 2 Pcs und ich bin mit keiner von den beiden klar gekommen um den 2ten PC die internet verbindung freizugeben, sie wird jedesmal blockiert)
    mfg

    Diddy Steyer http://steyer-art.com

    WinXP
    2 Rechna Win2000
     
  2. http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=11

    Da sind genügend Firewalls beschrieben und eine beste gibt es sowieso nicht.
    Also einfach eine für Deine Zwecke passende raussuchen.
    ;D
     
  3. hp
    hp
  4. Hab meine Kerio PF deinstalliert, nachdem ich unter anderem den gelesen hatte: http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html (ähnliche Lektüre gibbeds zu Hauf im Internet). Vor der Deinstallation hatte ich mit diversen Online-Scannern geschaut, und tatsächlich wurde ohne FW so gut wie nichts gefunden, mit PFW aber schon mehr. Es ist stattdessen sinnvoller, mal zu schauen, welche Dienste immer mitstarten, welche Ports sie offen halten, und ob die wirklich benötigt werden.
     
  5. *rotfl*
    Die beste kostenlose Firewall sitzt zwischen den Ohren !!! *g*

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Genau! Wie sagt -IRON- immer --> Brain 2.0 ;D

    Bye
     
  7. Ich kann nicht anders:
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
     
  8. Was nützt dir die beste Firewall wenn du nicht mit umgehen kannst?

    Bei jeder Firewall brauchst du das Plugin Brain 2.0 !
     
  9. Leute kommt doch mal bitte mit eurem Brain 2.0, 3.0, 4.0* oder was auch immer wieder runter.

    Es gibt immer wieder Leute die sich das erste Mal damit beschäftigen. Also wird sone selten dämliche Antwort Nix bringen ausser Verwirrung beim Threadersteller.

    Erklärt es ordentlich oder gar nicht, aber so tun als würde man sich voll mit der Materie auskennen und dann einen nichtsbringenden Spruch los lassen hilft an und für sich keinem!

    Ich danke für die Aufmerksamkeit; und wer sich in der Lage fühlt Sein Brain 2.0 einzusetzen wird mein Geschriebenes verstehen.


    ... Nos
     
Die Seite wird geladen...

Beste Kostenlose Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
EDB beschädigt, wie am besten reparieren? Windows Server-Systeme 12. Juli 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013
Gelöschter Teil einer bestehenden docx-Datei wieder herstellen Datenwiederherstellung 10. Aug. 2013