beste video bearbeitungs - Programm

Dieses Thema beste video bearbeitungs - Programm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hansol, 10. Feb. 2005.

Thema: beste video bearbeitungs - Programm Hallo ich wollte mal fragen was man für ein Videobearbeitungprogramm man so heut benutzen kann. Ich selber benutze...

  1. Hallo ich wollte mal fragen was man für ein Videobearbeitungprogramm man so heut benutzen kann.
    Ich selber benutze gerade Ulead VideoStudio 8,
    kann man damit zufrieden sein?
     
  2. Hm, also eigentlich musst du das doch wissen, ob du damit zufrieden bist. ;)

    *bestes* gibt es übrigens nicht. ;)
     
  3. Für Intenetstraming und für Homevideos DVD, usw.
    Ich wollte wissen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt
    und somit mir Tipps geben könntet.
     
Die Seite wird geladen...

beste video bearbeitungs - Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
(suche) Video-SW, mit der ich einen bestehenden Film 90° drehen kann Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2011
wie am besten videoclips auf HP anzeigen lassen? Windows XP Forum 9. Juli 2007
"Bestes" Betriebssystem für Videoschnitt/Editing Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. März 2005
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
EDB beschädigt, wie am besten reparieren? Windows Server-Systeme 12. Juli 2014